Mittwoch, 27. Juli 2011

Bodensee...

... ich wusste ja schon lange, dass es "dort" wunderschön ist ...

... vom Sonntag bis gestern durften wir nun eine wunderbare Zeit in Kreuzlingen erleben ...

... wir haben die Familie unserer Patenkinder besucht ...

... ein "paar" Handybilder, die für sich selbst sprechen, oder? ...











... ich möchte unbedingt mal längere Zeit dort verbringen, ich hoffe, es klappt mal, dass wir auch dort Ferien machen können!? ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Solch schöne Urlaubsimpressionen zeigst du uns, dass ich gleich wieder wegfahren möchte ... vor allem sind wir am vergangenen Sonntag am Bodensee entlang ins Zillertal gefahren, hätte ich doch winken sollen *g*

Ich wünsch dir einen schönen ruhigen Sonntag!

Bussi
Pünktchen

Mia hat gesagt…

Am Wasser ist es einfach immer schön und Du hast die Bodenseestimmung herrlich auf den Fotos eingefangen.

Liebe Grüße von Mia