Donnerstag, 7. Juli 2011

Sommerstrickereien ...

... dafür sind doch "Spülis" super geeignet, oder? ...

... nach all den Männersocken hatte ich wieder mal Lust auf etwas "anderes"!*lach* ...

... und Spülis lassen sich also auch prima stricken auf dem Homerad! ...


... habe jetzt mal ein wenig "grössere" gestrickt ...

... bin gespannt, wie sie im "Handling" dann sind und ob sie nicht so schnell "stinken" wie im Moment die aus Microfaser!!?? ...


Baumwolle "Catania"
60 M, NS 3,0
Karomuster, je 2 R 2 re/2 li, dann versetzt
(finde das Muster total super, nicht so "auftragend" und beidseitig gleich!)
42 gr

... wünsche Euch ALLEN, die welche haben, wunderbare Sommerferien und all den anderen auch eine schöne Zeit!!! ...

... die Schulferien haben bei uns begonnen und ab nächster Woche haben auch Göga und Joelle Ferien, da werden wir ab und an "on tour" sein, es sind ja bei uns dieses Jahr "uhu"-Ferien angesagt, nach unserem Gartenumbau ...

... hoffen, dass anfangs nächster Woche dann der Rasen für den 1. Schnitt weit genug ist, dass wir ihn dann so langsam auch wieder betreten können!!?? ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Deine Spülis sehen auch schön aus. Bin gespannt wie sie sich bewähren, mit BW Catania. Ich habe Tissa von Lang verstrickt, sind soeben in der Wäsche. Griessli Cornelia

Muschelmaus hat gesagt…

Spülis gehen irgendwie immer... aber trotzdem komm ich selten dazu, ich strick eher die Minisocken, wenn es ohne nachdenken klappen soll.
LG von der Maus

Kreuzlerin hat gesagt…

schön deine Spülis, ich habe auch einige aus Catania gestrickt und finde sie toll :)

liebe Grüße Barbara

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
die Spülis sehen super aus auch farblich!
Liebi Grüess Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Jacky
Ich strick auch gerade Spülis, sie sind wunderbar im Gebrauch, ich liebe diese Spülis!
Dann wünsche ich euch auch wunderschöne uhu-Ferien ;)
Liebi Grüess
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
die Spülis sind herzig uns sicher angenehm zum stricken bei dieser Hitze, gell.
Liebs Grüessli
Silvia

Simba hat gesagt…

Hallo Jacky, dann wünsch ich dir mal schöne UHU Ferien. Erhol dich gut und hoffentlich bleibt das Wetter.

Mia hat gesagt…

Liebe Jacky,
ja zwischen vielen Socken, muß es dann doch mal was anderes sein. Und Deine Spülis sehen ja nicht nur toll aus, sondern sie sind ja auch noch praktisch.

Schöne Ferien Euch allen und liebe Grüße
von Mia

Schnuffelwolle hat gesagt…

Tolle Muster für Spülis hast du da gestrickt. Ich wünsche dir eine schöne Urlaubszeit und sage ♥lichen Dank für deine Genesungswünsche.
LG Stephanie