Dienstag, 19. Juli 2011

Söckchen ...

... wurden gewünscht ...

... ich bin einfach immer noch total begeistert von dieser Wolle!:))) ...

... diese Farben, einfach soooo schööööön!!! ...


Schoeller Stahl, Landhaus Colors "Heideblüte"
60 M, NS 2,5
Gr. 39
Schaft: Mellis Muster von Kristin
54 gr
für Ornella

... wünsche Euch ALLEN eine gute und schöne neue Woche! ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
ich finde deine Söckchen wunderschön. Die Farben sind einfach klasse. Ich hoffe es geht Dir gut. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Anja

Mia hat gesagt…

Ganz allerliebst sind die Söckchen, liebe Jacky. Die Farben sind super, ebenso das Muster.

Liebe Grüße von Mia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Jacky,

total schön, sind die Söckchen....so schön in "Beerenfarben", die ich auch sehr gerne mag...

LG Klaudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ganz tolle Söckchen sind das geworden und traumhaft schöne Wolle!
Grüessli Sonja

Manuela hat gesagt…

Die gseh super us vo dene mues i au weder mache..... mues grad uf Mustersuechi..

LG Manuela

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Die sind wirklich sehr sehr schön :-)

Liebe Grüsse tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schön sehen Deine Söckchen aus, bei diesem Wetter leider auch schon tragbar, durch die tollen Farben vermitteln sie aber Fröhlichkeit.
LG, Erna

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Jacky,
Mellies Muster finde ich auch immer wieder schön zum stricken.Und dazu noch in violett, super
Grüessli, Pia