Mittwoch, 27. Juli 2011

Strickiges ...

... kann ich auch noch zeigen ...

... habe schon wieder "Melli's Muster" gestrickt ...


... Socken für eine liebe Bekannte aus dem Tessin ...

Schoeller Stahl, Landhaus Color "Schöne Aussicht"
60 M, NS 2,5
Gr. 35
Schaft: Melli's Muster von Kristin
62 gr


... dann ist endlich mein Stairway von Jana, fertig geworden ...


... bin nicht so ganz zufrieden mit den "Treppen" ...


... habe das Gefühl, dass sie nicht so "klar" sind, d.h. sie "heben" sich gar nicht so ab!? oder meine ich das nur ??? ...

Meilenweit Magico Tweed von Lana Grossa (sie kratzt bis jetzt nicht *freu*)
60 M, NS 3,5
98 gr
Anleitung von Jana

... nochmals vielen Dank liebe Jana, für diese tolle Anleitung, es hat grossen Spass gemacht, diesen Schal zu stricken, wenn ich auch ziemlich lange daran genadelt habe, das liegt aber nicht an der Anleitung!!!*lach* ...

... und ich habe ja jetzt auch Deine Fledermaus auf den Nadeln!!:))) ...


... wünsche Euch ALLEN eine schöne Restwoche ...

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lily hat gesagt…

great socks, and so lovely color.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hoi Jacky,
ganz tolle Socken wieder und genau diese Farbe habe ich bei den Thanks verstrickt:-)
Das Tuch sieht spitze aus und man kann die Treppchen perfekt sehen!
Liebs Grüessli Sonja

Strickkäferle hat gesagt…

Huhu Jacky,

ja was sehe ich denn da? Sind das tolle "Melli-Socken" - hab ich Dich etwa angesteckt? *grins*
Dein Schal sieht auch spitze aus.
LG Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky, tolle Socken und Dein Stairway ist auch wunderhübsch geworden. Das Garn gefällt mir super. Das muss ich auch mal probieren.
Und ich finde, man sieht die Treppen doch ganz gut.

Liebe Grüße
Jana

Sabine hat gesagt…

Wow, du bist ja superfleißig mit Stricken, echt super! Und eins schöner wie das andere :-)

Bussi
Pünktchen