Montag, 6. Dezember 2010

Kleinigkeiten

Rapunzel-Finkli!
Schoeller Stahl Märchenwelten
NS 2,5
28 gr

Und mein 1. "Stick-Anhänger" ist auch endlich fertig geworden!

Oktober-Motiv von Sylvia's Sal "my little heart"

Für mich ist dieser Anhänger leider noch alles andere als eine "Kleinigkeit"....:-(, aber ich habe trotzdem Freude daran, obwohl er viel zu spät fertig geworden ist!

4 Kommentare:

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Schühchen sind wunderschön geworden. Dein Anhänger ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Stärneschyiin hat gesagt…

boah, dä Ahänger isch ja meeeeega schön!!!!
Da wird öper mega freud dranne hat, so lieb isch er worde.
Und ou dSchüeli, die si so süess♥♥♥

Anonym hat gesagt…

So hübsch und niedlich sind die kleinen Schuhchen, liebe Jacky. Und die Stickarbeit gefällt mir vom Motiv und den Farben ganz wunderbar - hast Du ganz toll gemacht.
Du hattest gefragt, ob die quergestrickten Pulswärmer ausleiern? Ich habe weniger Rippen gestrickt und sie liegen gut an - hoffe, es bleibt so. Die Beschenkte hat aber eh kräftige Hände und Handgelenke.

Liebe Grüße von Mia

Susa hat gesagt…

Der Eulenankänger ist super süß! LG Susa