Montag, 13. Dezember 2010

Pimpelliese für Joellina

Habe richtig "Blut geschwitzt" gegen Ende dieser Pimpelliese, denn die Wolle wurde immer weniger und weniger!!!:-(

Aber wie Ihr seht, es hat knapp gereicht!:-))



Und Joelle gefällt der Schal...



und ich finde, die Liese passt perfekt zu ihr, oder?


Wollmeise Twin "Versuchskaninchen"
NS 3,0
praktisch 150 gr

Diese Wolle ist wirklich ein "Traum", zum Stricken wie zum Tragen!:-))) Und das Stricken war für mich ja noch doppelt schön, da ich wieder mal etwas für meine Prinzessin stricken durfte!:-)))

Wünsche Euch ALLEN eine schöne und gute Woche! Nicht zu viel Hektik und Stress!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhaft ist die Pimpelliese gewrden und tolle Farbe,die passt Perfekt zu deiner hübschen Tochter:-)
Liebs Grüessli Sonja

Regina Regenbogen hat gesagt…

Hübsch sehen sie aus, deine Prinzessin und der Scahl.

LG
Regina

Strickliesel hat gesagt…

Die Pimpelliese sieht klasse aus und steht Deiner Tochter wunderbar. Wenn sich die Teenies selbst was aussuchen dürfen, dann tragen sie auch unsere gestrickten Werke. Außerdem hat solche Sachen ja nicht jeder.
Viele Grüße
Kerstin

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥wow, die Pimpelliese steht deiner süssen echt super! boah... die Prinzessin der Nacht♥
Ich wünsch dir von Herzen wunderschöne Adventstage♥

lavendelsocken hat gesagt…

die pimelliese ist ja echt toll geworden und 150 gramm sind schon echt praktisch
lg sandra

creawolle.de hat gesagt…

Wow, so eine tolle Liese. Da muss ich doch auch wieder eine nadeln. Ich liebe die Pimperliesen einfach.

Liebe Grüße,

Martina

jacquelinegrice hat gesagt…

Jacky die Pimellise steht deiner Princessin super. Die Farbe sieht auch gut aus an ihr.... toll...
Uebrigend sind all deine Handarbeiten wunderschoen...auch dein blog ist super.
Wuensch auch dir noch eine schoen Woche
Jacqueline von Kanada

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
die Pimpelliese sieht super schön aus , aber deine Tochter auch !

Ganz liebe Grüße

Rena , die nun weiß, was eine Pimpelliese ist :o)))

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
du bist ja fleissig gewesen.
Die Pimpelliese ist wirklich wunderschön und steht deiner hübschen Tochter ausgezeichnet.
Gell es ist besonders schön für die Tochter "stricken zu dürfen"
Liebs Grüessli und e gueti Zyt
Silvia

Simba hat gesagt…

Hallo Jacky
Tolle Pipelliese. sieht super aus und passt perfekt. Liebe Grüsse Danièle

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Wunderschöööööön :-) Die Farben sind wirklich toll!!

Liebe Grüsse Tanja

Herbstgold hat gesagt…

Sehr hübsch sind Liese und das Tochterkind.

Liebe Grüße
Mia