Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Jahresabschluss....

S O C K E N,
was den sonst!?*lach*

Meine 1. Zauberball-Socken!
Bis jetzt dachte ich ja immer, diese Wolle sei doch zu "schade" für Socken und ich habe erstmal Tücher damit gestrickt.
Anfangs war es auch ein bisschen ungewohnt für mich, mit dieser Wolle Socken zu stricken!
Doch das Ergebnis gefällt mir sehr!:-))) Und ich hoffe, dass sie einem besonderen Menschen auch gefallen werden und warme Füsse bescheren werden!?

Rollrand- und Patent-Muster-Schaft:

Sie sind wirklich sehr weich und flauschig!:-)))


Zauberball von Schoppel "stone washed"
60 M, NS 2,5
Gr. 39
74 gr


Das sind Twins-Socken die 3.!:-)))

links: Opal HP, "Harry und Ron", mit oranger Ferse und Spitze
rechts: Regia Marakesch
52 M, NS 2,5
Gr. 30/31
je 54 gr

Bis jetzt habe ich meine Sockenpaare noch nie gezählt, doch vorhin hat es mich doch interessiert! Ich bin auf 43 Paare im 2010 gekommen! 28 Paar Finkli und 24 Adventskalender-Söckchen sind mir dieses Jahr auch noch von den Nadeln gehüpft!

Nun wünsche ich EUCH ALLEN einen ganz guten Rutsch ins 2011 und bedanke mich ganz herzlich für Eure Besuche und Kommentare hier auf meinem Blog!:-)))



Im neuen Jahr wünsche ich EUCH alles, alles Gute, viel Glück, viel Erfolg, immer gute Gesundheit, Zufriedenheit und immer viel Zeit für Eure Hobbies!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

happy new 2011 wünschi dir liebi jacky....
liebs grüessli lee-ann

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hallo Jacky,

i wünsche der und dinere Familie en gutes neus.

ganz liebi grüss Maja

avelinux hat gesagt…

Liebe Jacky,
einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr wünscht dir herzlich Eva

Hilda hat gesagt…

Liebe Jacky,

wunderschöne Socken hast Du wieder genadelt. Die Zauberball-Socken finde ich richtig klasse. Ich verstricke die Wolle auch so gerne.

Ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

Ganz herzliche Grüße
Hilda

ZiZi hat gesagt…

Au ich wünsche dir es guets Nöis!

Härzlichi Grüess - ZiZi

Cornelia hat gesagt…

Wünsche auch Dir alles Liebe im 2011! Griessli usem fiechte und näblige Laufetal, Cornelia

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liene Jacky,
seit meinem letzten Besuch hast du wieder so wunderschöne Sachen gezaubert. So wünsche ich dir für 2011 auch viel Zeit für Kreativität, vor allem aber Glück und Gesundheit dir und deiner Familie!

Liebe Grüße, Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Wunderschöni Söckli, immer freu i mi bi dir verbi ds'luege:-)
Happy New Year!
♥-allerliebste Grüsse Nathalie ♥

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken alle geworden :-)
Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch alles Gute fürs Neue Jahr!

Liebe Grüsse Tanja

Doris hat gesagt…

Die Zauberball Socken sind Super schön. Ich hätte auch noch einpaar Zauberbälle...
Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gutes neues Jahr.
Liäbs Grüässli Doris

~ Katrin ~ hat gesagt…

Hallo Jacky, wunderschöne Socken hast du da genadelt. Ich wünsche dir einen superguten Start in 2011, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
LG, KAtrin***

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
alles Gute und Liebe für das Neue Jahr
wünscht dir
Rena

Bernadette hat gesagt…

jetzt habe ich dich gefunden ;-) und ich werde wieder vorbei schauen ;-)
Liebe Grüsse
Bernadette