Montag, 6. Dezember 2010

"Santichlaus"-Znacht

Manuel und ich haben gebacken...


Wünsche Euch allen noch einen schönen "Chlaus"-Abend und eine gute Woche!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Elfenwolle hat gesagt…

uii, schön die beiden und bestimmt lecker...., aber die wollen bestimmt über die Weihnachtstage bei euch bleiben und danach erst verspeist werden...

liebe Grüße
Tina

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
Manuel und du haben wunderschöne Grittibenzen gebacken.Bravo!
Meine sind nicht so schön gelungen, aber unterdessen sind sie trotzdem verspeist worden.
Liebs Grüessli
Silvia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...ihr ward definitiv schneller als ich, und eure sehen viel schöner aus als meine:-)
Sie riechen mega lecker bis zu mir:-)
meine hab ich erst heute morgen gebacken:-)
Aber gerade zur richtigen Zeit, damit sie mit in die Schule durften:-)
I wünsch dir en wunderschöne Adväntstag:-)

Manuela hat gesagt…

ui die gseh jo mega schön us - mini si ned so schön worde, aber guet si si trotzdem gsi

liebs Gruessli

Manuela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
tolle "Grittibänze"habt ihr gebacken und hat bestimmt herrlich geduftet:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Rena hat gesagt…

Hmmmmm lecker , ich hatte dieses Jahr keine gebacken :-(

liebe Grüße
Rena

Herbstgold hat gesagt…

Ja, toll haben Mutter und Sohn gebacken und die Nikoläuse sehen rundum lecker aus. Da ist sicher kein Krümel mehr da?

Viele liebe Grüße von Mia

margrit hat gesagt…

Die sehen total lecker aus und sind eigentlich viel zu schade, gegessen zu werden *smile*
Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit.
lg margrit