Dienstag, 21. Dezember 2010

KAL-Socken und nochmals Auftragsstulpen...

Endlich sind meine KAL-Socken fertig!

Bei ravelry habe ich zum 1. Mal bei einem KAL mitgemacht!

Es wurden die Par-5-Socks gestrickt. Ich habe gerade zwei Paare mit diesem Muster begonnen. Dieses und noch ein Paar in schwarz für Göga, da bin ich mit der 1. Socke leider noch ganz am Anfang...


Die Fotos sind sehr schlecht, es war einfach zu dunkel zum Fotographieren und die Wolle verschluckt das Muster auch ziemlich! Egal, ich hoffe, sie gefallen trotzdem!?


Sommer Marathon mit Aloe Vera
64 M, NS 2,5
Gr. 41
Par-5-Socks von Ingrid Hiddessen
82 gr
für Romy


Ich durfte Mädchen-Armstulpen im Auftrag stricken!:-)))

Dieses Paar ist dabei rausgekommen...


Fröhlich Blauband
NS 2,5
Beginn mit Anfang vom Waving Lace-Muster, Abschluss mit Wapiti's Rüsche
weiss schimmernde Rocailles-Perlen 2,6 mm eingestrickt, eigentlich versetzt, doch "unangezogen" sieht man dies gar nicht...

Ein zweites Paar Mädchenstulpen im Auftrag sind in Arbeit... Fotos folgen...

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Tag!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Zauberhafte Mama hat gesagt…

sieht hübsch aus!!

Strickliesel hat gesagt…

Die Socken sehen super aus. Musste die Erfahrung auch schon selbst machen, dass ein Muster bei solcher Wolle nicht so recht zur Geltung kommt, aber trotzdem gefallen die Socken. Velleicht sind wir selbst zu kritisch.
Viele Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
super schöne Socken sind das und die Farbe ist wunderschön und auch das Muster!Die Mädchenstulpen sind traumhaft.
Liebs Grüessli Sonja

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky!

Das Par-5-Muster stricke ich auch sehr gerne - aber lieber mit einfarbiger Wolle ...eben wegem dem "verschlucken" ... schön sind deine aber trotzdem!

Ganz besonders gut gefallen mir die Stulpen! So süss! Das mit den Perlen hast du jetzt aber echt im Griff, gäll?!

Es schöni und stressfreii Wuche wünscht dir ZiZi

Wapiti hat gesagt…

Ui sind die Stulpen hübsch :)
Und danke, dass Du die Rüsche nachgestrickt hast!

Ganz liebe Grüßle in die Schweiz,
Wapiti

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Wow Jacky, wieder so was Hübsches für Mädchen. Die Stulpen sehen superschön aus - die Perlen....einfach grandios.
Die Socken sind auch perfekt!
LG Tanja

Roswitha hat gesagt…

schööön sind sie deine 5 Par geworden!! Ganz tolle Farbe....egal wenn das Muster geschluckt wird...schön sind sie♥♥

Liebe Grüssli
Roswitha

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön, Socken wie auch die Stulpen.
Lieben Gruß, Petra

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
deine Socken sind wirklich sehr schöööön! Diese Farben und das Muster gefallen mir gut.
Liebs Grüessli
Silvia

Herbstgold hat gesagt…

Sehr schön Socken in dieser Farbe und mit dem tollen Zopfmuster. Die Stulpen gefallen mit rundum bestens - würde ich sofort anziehen :-)

Liebe Grüße von Mia

Petra hat gesagt…

Die Sockenfarbe ist einfach genial. Gefallen mir total gut!

Ich wünsche dir ganz wunderschöne Weinachtsfeiertage, liebe Jacky!!
Petra