Montag, 6. Dezember 2010

Kleinigkeiten

Rapunzel-Finkli!
Schoeller Stahl Märchenwelten
NS 2,5
28 gr

Und mein 1. "Stick-Anhänger" ist auch endlich fertig geworden!

Oktober-Motiv von Sylvia's Sal "my little heart"

Für mich ist dieser Anhänger leider noch alles andere als eine "Kleinigkeit"....:-(, aber ich habe trotzdem Freude daran, obwohl er viel zu spät fertig geworden ist!

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,

deine Schühchen sind wunderschön geworden. Dein Anhänger ist echt klasse. Gefällt mir sehr gut.
LG Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

boah, dä Ahänger isch ja meeeeega schön!!!!
Da wird öper mega freud dranne hat, so lieb isch er worde.
Und ou dSchüeli, die si so süess♥♥♥

Herbstgold hat gesagt…

So hübsch und niedlich sind die kleinen Schuhchen, liebe Jacky. Und die Stickarbeit gefällt mir vom Motiv und den Farben ganz wunderbar - hast Du ganz toll gemacht.
Du hattest gefragt, ob die quergestrickten Pulswärmer ausleiern? Ich habe weniger Rippen gestrickt und sie liegen gut an - hoffe, es bleibt so. Die Beschenkte hat aber eh kräftige Hände und Handgelenke.

Liebe Grüße von Mia

Susa hat gesagt…

Der Eulenankänger ist super süß! LG Susa