Dienstag, 30. November 2010

Darf wieder für Joellina stricken....*freu*

Und zwar eine Pimpelliese!:-)))

Sie hat sich meine doch tatsächlich mal ausgeliehen, ich dachte, meinen Augen nicht zu trauen, doch natürlich freute ich mich auch!:-)))

Und als ich sie fragte, ob sie den Schal noch brauche, fragte sie mich, ob ich ihr auch einen stricken würde?

NATÜRLICH mache ich das, und wie gerne!!!

Und da Prinzessin auch ein wenig heikel ist, was das Kratzem am Hals angeht, muss es auch eine ganz feine Wolle sein, die diesen wärmt!

Ich habe ihr heute morgen, noch vor 6 Uhr, diese Wollmeise "Versuchskaninchen" gezeigt und sie meinte sofort, jaaaa, diese Wolle ist schöööön.... also habe ich heute Nachmittag angeschlagen...


Bin nun schon ein paar Zacken weiter und Joelle gefällt das Angestrickte, also kann ich weiternadeln!*freu*

Das Muster kann ich auch noch auswendig so war der Anfang um einiges leichter als bei meiner Pimpelliese!:-)))

Wünsche Euch Allen eine schöne restliche 1. Adventswoche!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Die Farben sehen jetzt schon toll aus, bin auf die Musterung gespannt. Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
uii..eine super schöne Farbe,das wird eine traumhafte Pimpelliese:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ jööö, ist das nicht eine süsse Prinzessin? Sie hat geschmack:-) Freut mich, dass du für deine Liebste auch so ein wunderschönes Tuch stricken darfst. Das wird dir bestimmt viel Freude bereiten. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Adventszeit ♥

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Die ist wunderschön.
Viel Spaß weiterhin.
LG Tanja

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Farbe ist wunderschön, die muss doch einfach gefallen. Ich hoffe es geht Euch gut. Ich wünsche Dir einen schönen advent.
LG Anja

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
na da ist das Hühnchen aber sehr gespannt und neugierig , es hat nämlich überhaupt keine Ahnung was eine Pimpelliese ist ...ein Schal , soweit ist das nun klar :o))))
Werde deine Arbeit im Auge behalten *g*

Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht
dir Rena

Herbstgold hat gesagt…

Siehst Du, liebe Jacky, bei der 2. Liese flutscht es wie von selbst. Eine sehr schöne Wolle hast Du fürs Tochterkind ausgesucht - herrliche Farben sind das.

Vergnügtes Stricken und liebe Grüße
von Mia