Dienstag, 30. November 2010

Märchensocken

Weitere Socken mit der tollen Sockenwolle "Märchenwelten" sind fertig geworden und auch schon verschenkt!

Für unsere liebe Büsi-Sitterin, absolute Grün- und Froschliebhaberin, "Froschkönig-Socken":

Und einen solchen süssen Kerl habe ich ihr bereits zum Geburtstag verschenkt...

Dann kam mir in den Sinn, dass ich noch Froschknöpfe habe, ist doch eine passende "Verzierung", oder?

Schoeller Stahl "Märchenwelten", Froschkönig
60 M, NS 2,5
Gr. 38
jede 5. Masche links
76 gr

Für unsere Paten-Twins habe ich Rübezahl und Rapunzel verstrickt:

Schoeller Stahl "Märchenwelten", Rübezahl und Rapunzel
52 M, NS 2,5
Gr. 29/30
Stinos
48 gr

Das werden nicht die letzten Märchensocken sein! Ich konnte nicht widerstehen, darum sind noch weitere Knäuelchen aus dem Dorfladen "entführt" worden!*zwinker*

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ jöööö, herzallerliebst wie du das Foto in Szene gesetzt hast, find ich super toll! Und die Socken sind super, ich liebe Wollsocken! Es gibt nichts schöneres als in der kalten Jahreszeit sich so tolle kuschelige Socken anziehen zu können:-) Die Idee mit dem Froschknopf find ich genial! Bin mir sicher, diese Socken werden der Hit ♥

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Jacky,
boah, Du bist eine ziemlich flotte Märchensockenstrickerin :-)
Die sehen superschön aus.
LG Tanja

Britta hat gesagt…

Schöne Socken und wunderschöne Geschenke.

LG Britta

Herbstgold hat gesagt…

Diese Wolle gefällt mir sehr gut in diesen Farben und mit der Musterung. Und die Socken sind märchenhaft schön und soooo toll geworden.

Liebe Grüße von Mia