Donnerstag, 18. November 2010

Neue Fotos von meiner Blogwächterin....

Diese Bilder gefallen mir sehr!:-)))

Unsere Prinzessin "Joellina"....
Und ich bin so froh, dass Du wieder ein wenig lachen kannst!:-))) Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du das Vertrauen bald wieder findest....*ganzfestdrück*

Schön finde ich auch, dass Du "meine" Mütze trägst!:-)))

Natürlich werde ich nun auch das Blogwächter-Bild "aktuallisieren"...

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

und sie ist soooooo hübsch....
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Genial tolle Augen hast Du, Joelle.
Und siehst der Mama sehr ähnlich..
(aber welches Mädchen hört das schon gerne..)

Lieben Gruss
Corinna

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das ist wirklich eine ganz Hübsche.
Sie sollte eigentlich immer noch lachen.

LG
Regina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz hübsche Blogwächterin und die Mütze steht ihr ganz toll!
Liebs Grüessli
Sonja

Silvia hat gesagt…

Hallo Jacky und Joelle,
Von Herzen sende ich Euch alles Gute und ganz viel Glück, damit das Lachen nicht mehr schwer fällt.
Liebs Grüessli
Silvia

Manuela hat gesagt…

oh die wird ja immer noch hübscher.... und die Mütze steht ihr so gut und ist super in....

liebe Gruess und hends schön zäme

Manuela

Fliegepilzli hat gesagt…

♥wunderschön, dein liebling wird auch von jahr zu jahr schöner und reifer♥
liebi grüessli us de verschneite bärgwält♥

margit hat gesagt…

Eine hübsche junge Frau, tja manchmal ist es eben nicht zum Lachen, aber sie sieht sehr selbstbewußt aus und sie wird es immer wieder schaffen, herzlichst margit