Samstag, 18. Dezember 2010

Stulpen....

Einmal für Emma zu ihrem 4. Geburtstag, Mädchen-Beinstulpen...


mit Perlen-Schnürchen verziert...


in typischen Mädchen-Farben...


Fröhlich "Sedrun"
NS 3,0
Muster: falsches Patent

Und das sind meine "Pimpelliese"-Stulpen...


ganz simple "Raupen", doch mir gefallen sie sehr... hatte schon einen fertig mit Lochmuster, doch diesen habe ich wieder geribbelt... zum Glück!:-)))


Regia Merino Extra Twist
NS 2,5
"Raupen"-Muster: 1 R links, 1 R re 4x wdh., dazwischen 4 R gl re

Apropos Pimpelliese... meine 3. habe ich heute angestrickt!*lach* Suchtfaktor, hoch 3!!!:-))) Brauchte ein geeignetes "Auto-Strickzeug", da wir nach Basel an ein Fussballturnier fuhren...

Wünsche Euch ALLEN einen wunderschönen 4. Adventssonntag!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, gefällt mir beides sehr gut!

LG Corinna

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Jacky, das sieht ja wieder toll aus bei Dir!!! Das Mädchen wird Freude haben an diesen Stulpen!! Auch Deine Pulswärmer sehen klasse aus!
Liebi Grüess
Dany, die am erholen ist ;)

Zauberhafte Mama hat gesagt…

uperschöne sachen die du da strickst!!
ich kanns leider nicht :-(

creawolle.de hat gesagt…

Tolle Stulpen! Das mit den Perlen für Mädels gefällt mir sehr gut. Aber auch Deine Pulswärmer sind klasse.

Liebe Grüße,

Martina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super tolle Stulpen,sehen Beide klasse aus!
Liebs Grüessli Sonja

Cornelia hat gesagt…

Schöne Stulpen und die neue Pimpelliese wird bestimmt auch wieder toll. Doch wieso Pimpelliese-Stulpen? Aha, fährst in die Heimat:-))) Griessli Cornelia

Punxi hat gesagt…

hallo jacky

die meitli-stulpe si ja sehr härzig!

liebi grüess
punxi

Inken hat gesagt…

superschön sind Deine Stulpen geworden. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Liebe Grüße von Inken

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
Sooo schön sind die Beinstulpen, Emma wird sich sicher sehr darüber freuen. Die Verzierung daran ist allerliebst. Die Pulswärmer sind aber auch ganz toll.
Ich wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent und sende ganz liebe Grüsse
Silvia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ boah, he du Kinderstulpekünstlerin, die sind meeeega schön! Wünsche dir wunderschöni Fyrtäg♥

Roswitha hat gesagt…

Wow, die sind ja der Hammer! So richtig schöne Mädchenstulpen♥♥♥...und die Perlen passen wunderbar dazu!
Auch deine Pulswärmer finde ich sehr schön...wollte schon lange mal wieder Handstulpen für mich stricken:)

Liebe Grüssli
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Du warst ja weider sehr fleissig!
Die Stulpen für die Kleine sind ja wirklich auch zu süss! Das Tüpfelchen sind die Glückskäferchen.
Dann die tollen Pulswärmer! Und zuletzt die wunderschöne Pmpelliese!
Ach, ich mag diese süssen Dinger Dinger sehr!

Ich wünsche Dir eine schöne letzte Adventswoche.

Liebe Grüsse
Margrith

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Jacky,
meine Güte sind das wunderschöne Stulpen *staun* und diese tollen Farben...ich möchte noch mal Mädchen sein. Die Perlen wirken super dazu.
Auch die Pimpelliese-Stulpen sind klasse geworden. Kompliment.
LG Tanja

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,

Wunderschön sind die Wärmerchen geworden - warst wieder so fleißig.

Viele liebe Grüße von Mia