Samstag, 4. September 2010

Wieder "nur" Socken und Finkli

habe ich zum Zeigen...

Nochmals ein paar Sommersöckchen für die liebe Anna aus dem Tessin, die einen ganz tollen, kleinen Gasthof "ul Furmighin" führt, wo wir nun schon zweimal wohnten, als wir im Tessin waren. Sie war so begeistert von meinem "Gestricksel", dass ich ihren Wunsch nach ein paar "Söckchen" gerne erfüllt habe!:-))

Regia Bamboo color
60 M, NS 2,5
Muster wie bei meinen Sommersöckchen
Gr. 38
52 gr

Und diese zwei Paar Finkli haben meine Resten wieder um ein paar Gramme reduziert!:-)))

Das linke Paar ist aus Opal und wiegt 24 gr, das rechte Päärchen ist aus Regia und wiegt 26 gr.

Die Söckchen für meinen 1. Söckchen-Adventskalender sind schon länger komplett, jetzt muss ich sie nur noch vernähen!

Gestickt habe ich auch, doch ich kann es hier noch nicht zeigen, da es eine Wichtelei ist! Ich habe mich nämlich "durchgerungen", zum Glück, denn es hat mir sehr gut getan, bei einer Wichtelaktion vom Kreuzstichclub mitzumachen und zwar haben wir ein Geschirrtuch bestickt. Bin sogar schon fertig damit! Ich freue mich sehr und ich bin auch schon sehr gespannt, wer für mich gestickt hat!?:-)))

Wünsche Euch ALLEN ein schönes und erholsames Wochenende mit viel Zeit für Euch!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
Deine Socken sind wunderschön geworden. Sie gefallen mir alle. Die Farben und Muster sind einfach toll.
LG anja

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky,
von wegen nur Socken und Finkli!!!!
Die müssen erst mal gemacht werden:-)
Da wird sich aber die Wirtin sicher riesig freuen!!!
Und die Finkli sind auch wieder sooo süess!!!!

Das find ich sooo genial, dass du wieder stickst!!!! Freu mich schon auf Bilder davon!!!!

Ganz, ganz liebs Grüessli Nathalie