Freitag, 17. September 2010

Und wieder....

kann ich Socken und Finkli zeigen!

Für eine liebe Vorstandskollegin, die Pöstlerin ist und jetzt dann gerne warme Füsse hat... und ein bisschen Farbe zur Post-Uniform...


Prince Charming Muster von Ms. Figino, ich stricke dieses Muster sehr, sehr gerne!:-))

Opal Harry Potter "Tonk"
60 M, NS 2,5
Gr. 38
Schaft: Prince Charming
74 gr

Das sind meine ersten "Meisen-Finkli"!

Wollmeise, Bändeli Regia Softy, NS 2,5, 32 gr

Die verschenke ich an eine Nachbarin, die ihr 3. "Zwergli" erwartet und so Freude an diesen Finkli hat!

Und ein weiteres Paar für ins Spital...

"Frohe Weihnachten" von zauberwiese.de, NS 2,5, 26 gr

Wünsche Euch ALLEN ein schönes Wochenende!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

i find die u süess!!!
das isch ou nid öpis wo jede cha!
tolli socke, dFarb findi hammermässig!
♥-lichst nathalie

Kreuzlerin hat gesagt…

tolles Muster für deine Socken und die Babysöckchen sind ja ganz süß :-)

LG Barbara

Herbstgold hat gesagt…

Ja, fleißig, liebe Jacky und so schön hast Du gesockt für die Post. Ich mag das Prinzenmuster auch sehr gerne. Und die Finkli sind ja wieder ganz allerliebst. Stricken geht bei mir, ich darf es halt nicht übertreiben. Ist ja auch eine Art Therapie - Socken stricken ;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Mia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schöne Socken hast du genadelt, die Farbe gefällt mir sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Die Finkchen sind ja so was von schnusig! Richtig super für kleine Erdenbürger! Auch die Socken sind wieder superschön! Ganz tolle Farbe(n)!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Margrith

Nina hat gesagt…

Wirklich entzücken sind alle Finkli und Socken geworden. Die zu Beschenkenden werden sich sehr freuen:-)

Herzlichst
Nina

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
Deine Socken und Babyschüchen sind wunderschön geworden. Das Muster bei Deinen socken gefällt mir super gut. Einfach spitze!
LG Anja