Montag, 13. September 2010

Mein Wichtelpäckchen

Ist heute auch angekommen!

Ich habe ein wunder- wunderschönes Tuch von Anja bekommen!:-)))

Diese Rosenborte ist einfach soooo schöööön!

Sehr gefreut habe ich mich auch über die hübschen Servietten in meinen Lieblingsfarben und erst noch mit Veilchen darauf!!! Die Herbstblätter werden bald eines unserer Fenster zieren und die feine Lindorschoggi wird auch genossen, das ist sicher!

Liebe Anja, nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für Deinen Wichtel! Du hast mir eine riesengrosse Freude gemacht!

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschirrtuch hast du erhalten. Viel Freude damit!

LG, Marion

Rena hat gesagt…

Boah liebe Jacky ,
das ist ja ein Traumgeschirrtuch , mir wäre es viel zu schade zum Benutzen .

Einfach wunderschön !

begeisterte Grüße
Rena

PS: musst noch bis nächste Woche auf meine PM warten :-( Habe im Moment sehr wenig Zeit und jetzt am Wochenende möchte ich zur N&F nach Osnabrück fahren , ich melde mich wieder

Raphaela hat gesagt…

Liebe Jacky,
weil du ja auch so eine begeisterte Stickerin bist, lade ich dich hiermit ganz herzlich zu meiner Stickschatzkisten-Verlosaktion auf meinem Blog ein. Die läuft noch bis zum nächsten Sonntag. Außerdem kannst du dir bei mir die Zählvorlage für das HAPPY-BIRTHDAY-Teddybärbild kostenlos runterladen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchen kämst.
Viele liebe Grüße von "Frau Blumenbunt",
Raphaela