Montag, 13. September 2010

Neue Wolle

Am Freitag konnte ich endlich mal wieder in die "La Strickeria" von Judith und als ich dort die Extra Twist Merino von Regia sah, "musste" ich einfach ein Paar Knäuelchen mitnehmen!


Aus der blaumelierten möchte ich mir einen Schal, evt. eine "Liese" und Stulpen stricken und aus der uni ein Paar Mustersocken.

Bin ja sehr gespannt auf die Wolle, anfühlen lässt sie sich schon mal vielversprechend!

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Warum gibt es immer wieder neue Wolle????? Die sieht wunderschön aus.......und Ideen dafür hätte ich auch. Nur die Zeit.....
Viele Grüße
Kerstin

KB Design hat gesagt…

.... bin gespannt, was du wieder Schönes nadelst daraus!
LG, Brigitte

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky!
Wenn du das nächste Mal zur strickeria fährst ... würdest du mich dann informieren, bitte?!
SO NAH kommst du mir nicht so schnell wieder *g* Ich würde dann auch dort hin fahren und könnte dich so wiedereinmal treffen!

Schöne Wolle hast du dir ausgesucht!

Es liebs Grüessli - ZiZi

Silvia hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
schöne Wolle hast du dir ausgesucht, wünsche dir gaaanz viiiieel Spass "bim lisme"
Liebs Grüessli
Silvia

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
da hast du dir ja wunderschöne Wolle gekauft. Ich war heute auch im Wollladen und habe wieder mal Wolle mitgenommen obwohl ich ja noch einiges da hätte. Bin schon auf Bilder gespannt.
LG Anja

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
da können die Nadeln ja wieder klappern, bei dem tollen Wollnachschub, sehr schöne Farben hast Du ausgesucht.
Von der Käthe Kruse habe ich zwei Knäuel geschenkt bekommen. Die gibt es aber bestimmt auch noch zu kaufen.
Von Besserung bin ich noch entfernt, es geht langsam vorwärts - im Schneckentempo. Da kann ich mich in Geduld üben - sonst nicht so meine Stärke.

Ganz liebe Grüße von Mia