Dienstag, 21. September 2010

Einen heftigen Tritt...

ins "Füdli" hätte ich nötig!!!

Es kann doch nicht sein, dass ich sooooo lange an meinem "Sommerpulli" nadle....

leider doch....
habe heute morgen nun mit dem ersten Ärmel begonnen! Geht doch!!!*grr*


Ich habe einfach "Angst", dass er wieder nicht so wirklich passt!? Doch da muss ich jetzt einfach "durch"!!! Ich will ihn jetzt wirklich endlich, endlich beenden!!!!

Zum Glück habe ich noch Socken, die mir wesentlich einfacher von den Nadeln hüpfen!:-)))

Diese "Prinzessinnen"-Socken sind für Prinzessin Emma!

Habe das 1. Mal das "Rosenzöpfchen"-Muster gestrickt und es hat grossen Spass gemacht! Dieses Muster stricke ich ganz bestimmt noch sehr oft!

Regia Flusi
48 M, NS 2,5
Gr. 28
46 gr
Schaft: Rosenzöpfchen von Hilda

Ich bin immer noch ganz "hin und weg" von den vielen Fotos vom ravelry-Treffen in Backnang!!! Wow, war da etwas los!!! Unglaublich wieviele Strickerinnen dort waren!? Einfach toll!

Geniesst die schönen sonnigen Herbsttage noch in vollen Zügen und ich hoffe, Ihr "giingt" alle mal ganz kräftig, dass mein Pulli bald fertig wird!!?? DANKE EUCH!;-)

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

also den musst du unbedingt fertig machen...sieht richtig toll aus und im herbst mit langarm tshirt dazu ... wunderschön!!!!
liebe grüsse lee-ann

Stickerin M.B. hat gesagt…

Lach Jacky, so einen Tritt bräuchte ich auch mal. Müsste dringend etwas fertig machen, habe aber keine Lust^^
Dein Pilli aber muss fertig werden! ;o))) er wird auch zu schön!
Viel Spaß!

LG, Marion

Stickerin M.B. hat gesagt…

Ups^^
Wollte eigentlich "Pulli" schreiben :o)))

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
du kannst so toll stricken , beneide dich darum , den Pulli musst du auf jeden Fall fertig machen , es sind so schöne Farben

Liebe Grüße
Rena, die besser mit nur einer Nadel nadeln kann :-)))

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Als "Nadelhexchen" kriegst Du den Pulli schon hin, da bin ich sicher! Muster und Farben sind zu schön, um ihn auf die Seite zu legen!

Liebe Grüsse
Margrith

Manuela hat gesagt…

lach - ja so einen Tritt könnte ich auch gebrauchen..... Den Pulli musst du aber unbedingt fertig machen, der wird ja super schön.....

Ebenso bewundere ich immer wieder die tollen Müsterlisocken die du strickst....

liebe Gruess Manuela