Donnerstag, 9. September 2010

Wieder mal Katzenbilder

Peppino hat die Gelegenheit genutzt einen "neuen" Kuschelplatz zu testen.... meine Mutter brachte mir gestern meinen Puppenwagen samt Puppe mit, sie hat ihren Estrich geräumt!



Ein Wisa Gloria Modell und die Puppe ist eine "Schildkröte"! War "damals" DIE Puppenmarke! Gibt es die heute noch? Muss mal mr. google fragen...



Habe meine Puppe heute Nachmittag ganz "auseinandergenommen" und sämtliche Teile einzeln gewaschen. Jetzt suche ich ein hübsches Set aus und nadle ihr ein neues Outfit!

Kommentare:

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,

wie könnte es auch anders sein, solche Bilder kenne ich zu genügend, süsse Bilder :-)

en liebe gruss Maja

erna-riccarda hat gesagt…

So ein Schlafplätzchen ist ja auch etwas Feines!
LG, Erna

Marguerite hat gesagt…

Hier ist's doch so warm, weich und kuschelig!So richtig gemacht für Katzen, oder nicht?

Liebe Grüsse
Margrith

Muschelmaus hat gesagt…

Meine erste Puppe war auch von Schildkröt, und ja, es gibt sie noch. Ich habe meine vor ein paar Jahren mal zur Überholung dort hin geschickt, haben die ganz toll gemacht.
LG von der Maus

lavendelsocken hat gesagt…

sieht aus als würde die mieze nicht mehr ausziehen ;-) bekommt die dann auch ein süßes puppenkleid? ;-))
lg sandra

Außenleuchten Franzi hat gesagt…

Das ist bestimmt jetzt die neue Schlafstätte der Katze und ist ja auch gemütlich im Puppenwagen.