Freitag, 20. August 2010

Erinnerungen...

und zwar ganz spezielle und wunderbare, werden wach beim Adventskalendersöckchen stricken!

Was ist das für Wolle?

Was für Socken und für wen habe ich mit dieser Wolle gestrickt?

Diese Fragen fordern mein Gedächtnis jeden Morgen! 17 Söckchen habe ich bereits zusammen!*freu*

Zum Teil kamen richtige "SoWoll-Schätze", z.Bsp. eine "verblühende Rose" von Opal, auf die Nadeln und bis jetzt konnte ich bei fast allen Söckchen die Fragen für mich beantworten, ausser bei einem, da weiss ich, dass ich Socken für Joelle gestrickt habe, doch ich weiss nicht mehr um was für eine Wolle es sich handelt???? Aber ich gebe nicht locker, ich finde es schon noch raus....*lach*

Zwischendurch "musste" ich wieder ein Paar Finkchen stricken....

Regia Canadian Color
NS 2,5
26 gr

Und schaut mal, diesen allerliebsten und süssen Knudie habe ich heute morgen von der lieben Manuela bekommen!:-)))

Es ist schon faszinierend was eine Stickmaschine so alles kann!!! Ich staune da nur noch!

Ville, ville Dank nomol, Du Liebi, i ha mega Freuid! Und es isch wie immer schön gsi mit Dir, ville Dank au, für's Zuelose!!:-*

Ich wünsche Euch ALLEN ein schönes und erholsames, nochmals Sommer-, Wochenende!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
du warst ja wieder fleissig und sooo viele Socken "glismet"
Bist früh dran mit deinem Adventskalender, hast recht lieber früh fertig als stresse.
Liebs Grüessli
Silvia

Wollzipfel hat gesagt…

...boah... soooo süsse Söcklein:-)
Das ist ja der Hit!!!!!

Und die Finkli, wieder so süess!!!!

Und die Eule.... boah... hammermässig!!!!! Freue mit dir!!!!

Ganz liebs Grüessli Nathalie

roswitha hat gesagt…

süss, sind deine Adventsöckli...fleissig,fleissig!
Die Finkli, immer wieder schön!

Liebe Grüssli
Roswitha

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Jacky,
Deine söckchen sind wunderschön geworden. Da warst du ja richtig fleißig. Wer ist den der oder die glückliche die den Adventskalender bekommt?
LG Anja

Manuela hat gesagt…

Sali Du

die Söckli si ja so schnüsig - glich wie d Finkli.... so härzig...

Ha de Fritigmorge au gnosse - esch emmer schön aber au z churz... das wederhole mer gli....

liebs Grüessli und schöne Wocheafang

Manuela