Donnerstag, 5. August 2010

Nochmals Babyfinkli

"Vorläufig" mal das "letzte" Paar Babyfinkli!;-))
(habe aber schon Entzugserscheinungen!!*lach*)

Opal "Petticoat"
NS 2,5

Und hier alle Päärchen, die ich für's Joelle's Arbeitsbeginn auf der neuen Station, gestrickt habe:

Joelle hatte einen super Start und sie ist total happy bei den Babies!:-)))

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft, ich werde mal ein Probepaar stricken und mal in "meinem" Geburtshaus fragen, ob so was auch was für dort ist. Bisher liefer ich ja Söckchen ;o)
LG von der Maus

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
oh, bei den Babys hat Tochterkind auch mal angefangen, inzwischen ist sie nur noch in der Chirurgie bis zum Ende der Ausbildung. Wünsche Deiner Tochter alles Gute. Soooo entzückend sind die Schuhchen, man kann sich garnicht satt sehen.
Die Bücher, die Du liest, kenne ich alle nicht - aber bei der Bücherfülle auch kein Wunder, man kann ja nicht alles kennen.

Ganz liebe Grüße von Mia

Anneliese´s Hobbykistchen hat gesagt…

Ich finde diese Schühchen so süüüüüüüüüüüß, wo finde ich diese Anleitung?
LG Anneliese

Andrea hat gesagt…

wunderschön.
Und was für eine Fleißarbeit.
Muss ich doch glatt mal nachstricken.......