Freitag, 6. August 2010

Söckchen

Sommersocken für mich!!:-))

Endlich habe ich auch ein Paar Tofutsies!

Bis jetzt habe ich nur welche verschenkt, jetzt "müssen" meine Füsse doch auch mal in den Genuss dieser tollen Wolle kommen, oder? Bin gespannt, ob sie wirklich so super sind, wie man immer wieder hört!?

Das Muster, aus dem Lena-Sockenheft LH 287, Modell 1

Tofutsies
60 M, NS 2,5
Gr. 38
44 gr

Und die ersten 4 Söckchen für den Adventskalender!


Das oben links ist die Nr. 24, weil es ziemlich "gross" ist, da muss ja auch ein wenig mehr reinpassen!;-) Ich glaube meine Söckchen sind sowieso "gross genug", ich stricke sie mit 40 M... und ich habe mir schon gedacht, ob wohl eine Herzchenferse besser geeignet wäre, als die Verkürzte!?

Vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare hier in meinem Blog, ich freue mich immer sehr darüber!:-))) Natürlich werde ich berichten, wie mir die beiden Romane gefallen haben!

Wünsche Euch nochmals ein ganz tolles Wochenende!!!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky,
geht´s dir gut? Ich bin hier mal wieder sockentechnisch überhaupt nicht auf dem laufenenden. was sind denn tofutsies????
was können die?
sehen aber hübsch aus, das muss man sagen und diese minisöcklis für den kalender sind einfach süß.
grüß dich ganz ganz herzlich eva

Wollzipfel hat gesagt…

...oh ja, unbedingt!!!!
Find ich süsses Socken die du für dich gestrickt hast!!!!

Und die Kaländersöckli sehen ja süss aus, he du bisch de aber frühe... grins...

Ganz liebi Grüessli Nathalie

Kreuzlerin hat gesagt…

coole Socken hast du gestrickt und die kleinen sind ja ganz süß

Liebe Grüße Barbara

roswitha hat gesagt…

schön sind sie geworden, deine Tofutsies!Ich habe die noch nie verstrickt, weiss also auch nicht wie sie sich tragen.

Wegen der Frau Spitz...sie hat ihren neuen Laden glich hinter der Volksbank, also wenn du aus dem Parkhaus kommst gerade aus und dann leicht rechts...hat glaube ich noch einen Brunnen dort.

Liebe Grüssli
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Eine süsse Sockenparade hast Du da gestrickt! Von gross bis winzig,klasse!
Danke für Deine Kommentare auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und schicke liebe Grüsse in Richtung Baden!
Margrith