Donnerstag, 5. August 2010

Strickromane

Meine beiden neuen Strickromane sind auch eingetroffen!*freu*

Hat jemand von Euch diese beiden Bücher schon gelesen???

Bin schon sehr gespannt darauf....

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Mit Liebe gestrickt hab ich schon gelesen. Ich fands amüsant und schön zu lesen. Gut was zum entspannen und abschalten.

LG Britta :-)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich kenne sie nicht, bin aber jetzt gespannt wie Du sie findest. Schreibst Du dann darüber im Blog?
Liebi Grüess
Dany

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir heute auch die Fäden der Liebe im Büchergeschäft erworben. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre, habe ich mir noch etwas Lesestoff geholt. Da lesen wir beide ja das gleiche Buch. Finde ich echt toll.
LG anja

Lee-Ann hat gesagt…

ich kenn sie auch nicht...bin neugierig wie sie sind....
liebs grüessli lee-ann