Mittwoch, 28. Juli 2010

Und das nächste Paar "Strampel"- Babyfinkli

ist mir von den Nadeln gehüpft!

Kann mir vorstellen, dass ich Euch damit langsam "langweile", doch ich bin wie gesagt "süchtig" im Moment nach diesen Finkli!!!;-))

Und diese "Sucht" müsst Ihr jetzt mit ertragen oder auch nicht... (schaut einfach weg!)


Opal Harry Potter "Lupin"
NS 2,5
24 gr

Und heute habe ich beschlossen, dass ich eine weitere Restenverwertung beim morgendlichen Radeln aufnehme! Ich werde nun auch endlich Söckchen für einen Adventskalender stricken!!:-)))

An dieser Stickerei nadle ich zur Zeit...


Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich finde deine Finkli wunderschön und schaue die mir immer wieder gerne an!
Ich habe übrigens Aurelia im Spital Leuggern geboren und sie hatte ganz schnüsige Finkli an ihren Füsschen....vielleicht von dir!?

Liebe Grüssli
Roswitha

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
Deine Schuhchen sind doch allerliebst und die schaue ich auch sehr gerne an. Beneidenswert, wie toll Du stickst, sieht so schön aus. Kalendersöckchen sind bei mir endlich komplett, da stricke ich schon seit letztem Jahr dran.

Viele liebe Grüße von Herbstgold

Wollzipfel hat gesagt…

...jööö die sind süess!!!!
...schad ha i keis chlyses meh... grins...

Und wow, du sticksch wieder!!!!
Das find i genial!!!!!

Mir gfallt das jetze scho. Bi mega gspannt, was das würd:-)

Ganz liebs Grüessli Nathalie