Sonntag, 25. Juli 2010

Wieder zu Hause...

Gesund und wohlbehalten sind wir aus der Toscana zurück!

Die Toscana ist wunderschön!

Sobald die Fotos ein wenig "geordnet" sind, werde ich hier ein paar zeigen...

Bilder von Sneakers und Finkli kann ich Euch schon zeigen.


Ein weiteres Paar für Göga!
Camping von Jakob, So-Baumwolle
64 M, NS 2,5
Gr. 43
Stinos
54 gr

Und weitere Baby-Finkli für's Spital Leuggern!

für Mädchen:

aus handgefärbter Wolle, die ich von Corinna geschenkt bekommen habe
NS 2,5
Sohle und Fussrücken im Perlmuster
26 gr

für Jungen:

Opal Harry Potter "Ron"
NS 2,5
24 gr

Mein Sommerpulli ist leider nur ganz wenig "gewachsen"!!!:-((( Ich kam gar nicht so oft zum Stricken und Sticken, wie ich mir es erhofft habe!!! Es war auch oft zu heiss dazu und abends war es dann vielmals "zu schnell" dunkel...

Wünsche Euch ALLEN einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Schön seid ihr wohlbehalten wieder zurück :) Ja ich kenne das....man möchte dies und das im Urlaub weil man dann ja Zeit hätte, und trotzdem schafft man nicht so viel wie man eigentlich wollte. Aber dazu ist Urlaub ja auch da. Mal die Fünfe gerade sein lassen. Ich finde jedenfalls Du hast viel genadelt! Süss sind die Finkli!
Und die Toscana ja....die kenne ich auch. Wir waren in der Gegend Livorno. Überhaupt haben wir ja schon halb Italien bereist.
Wie gehts denn Deiner Tochter bei der FaGe Ausbildung?
Liebi Grüessli
Dany

Stickerin M.B. hat gesagt…

Oha, da war aber jemand fleißig^^
So viele Söcklis. Genial!

Liebe Grüße, Marion

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo Jacky,
schön das Ihr wieder da seit. Es ist toll wenn es Euch so gut in der Toscana gefallen hat. Du warst ja fleißig im Urlaub. Deine Socken und söckchen gefallen mir total gut.
LG Anja

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Jacky,
boah wie fleißig bist Du denn? Deine Socken sehen klasse aus und die Babyschühchen sind ja total süüüß.
LG Tanja