Montag, 26. Juli 2010

Ich radle wieder jeden Morgen...

auf dem Homerad und die "Produktion" und Restenverwertung geht weiter...

Zur Zeit bin ich fast "süchtig" nach Baby-Finkli-Stricken!:-)))

Zitron Trekking
NS 2,5
26 gr

Die nächsten sind bereits auf den Nadeln....:-)))

In den Ferien habe ich endlich wieder mal gelesen! Einen Sparks, "Für immer der Deine", habe ich fertig gelesen und es gab doch wirklich ein "Happy End"!;-) (was ja leider nicht so oft der Fall ist bei ihm)

Weiter habe ich "Die Fäden des Schicksals" von Marie Bostwick gelesen! Ein "Handarbeitsroman" und zwar übers Quilten. Hat mir sehr gefallen und es wäre toll, wenn die Fortsetzungen auch übersetzt würden!

Dann bin auf die "Suche" nach weiteren übersetzten Strickromane und ich bin auch "fündig" geworden!*freu* Die Fortsetzung von "Komme was Wolle", "Mit Liebe gestrickt" ist auf Deutsch erschienen und ich habe das Buch natürlich gerade bestellt! Und auch noch "Die geheimen Fäden der Liebe", kennt dieses Buch jemand von Euch?

Ob es auch einen "Stickroman" auf Deutsch gibt???

Wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebi Grüess
Jacky

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Bücher kenne ich alle nicht :(
Ich lese im Moment Krimis nd Resteverwertung.....da bin ich auch dran. Deine Fikli sind wunderschön!