Sonntag, 14. Februar 2010

Wieder zu Hause!

Gestern Abend sind wir gut wieder in Mandach "gelandet"!

Weil das Wetter nochmals traumhaft schön war in Bivio, haben wir beschlossen dies nochmals voll und ganz zu geniessen! Wir erlebten einen weiteren wunder- wunderschönen Skitag!

Dann haben wir auch noch meine Schwester und ihre Familie getroffen, sie traten gestern auch ihre Skiferien in Bivio an. Wir konnten sogar noch zwei Abfahrten mit ihnen zusammen geniessen!:-)))

Wie immer fiel mir der Abschied von Bivio mehr als schwer!!!*heul* Für mich gibt es einfach keinen schöneren Ort in den Bergen! Ich hoffe ganz fest, dass wir an Ostern nochmals nach Bivio fahren können!?

Für unsere gute Fee zu Hause, unsere Büsi-Sitterin, habe ich wie immer ein Paar Socken gestrickt.

Zusammen mit einer feinen Engadiner-Nusstorte ist das ihr "Lohn" für ihre tolle Arbeit! Wir sind sehr, sehr froh, dass sie das immer wieder für uns macht! Vielen, vielen Dank, liebes Fränzi!!!:-))))


Pro Lana "Rainbow"
60 M Bündchen und Fuss, 64 M Schaft, NS 2,5
Gr. 38/39
Muster: Par 5 Socks
68 gr

Wie das so ist nach den Ferien, die Waschmaschine läuft heiss und der Alltag hat uns auch schon fast wieder! Morgen dann definitiv, die Schule beginnt und die Arbeit ruft auch wieder! Heute geniessen wir den Sonntag zu Hause und am Nachmittag gibt es dann zum Abschluss der Ferien ein feines Stückchen Nusstorte!*mmmhhhh*(ich liebe dieses Gebäck!!!!)

Euch ALLEN wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Valentins-Sonntag und morgen einen guten Wochenstart in die neue Woche!

Viele liebe Grüsse
Jacky

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

die Woche ist viiiiel zu schnell umgegangen!!!! Leider!!!!!
Ich hoffe, wir werden uns bei deinen nächsten Ferien treffen. War ja nicht geplant, dass ihr und dann wir krank werden... snief...
Meinem Abzess geht es nun endlich auch besser:-) Fieber ist heut noch unten bei mir... Michel ist aber noch im Bett, auch ihn hat die Magen Grippe heftig erwischt... snief...
Ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen Sonntag!
Übrigens, tolle Socken hast du für deine Katzenhüterin gestrickt:-)
lg Nathalie

Lee-Ann hat gesagt…

oh ja die ferien sind um und der alltag packt uns wieder.....die socken haben ein tolles muster..
liebe grüsse lee-ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus, da möchte man Büsisitterin sein... :)
Vielleicht müsste man einen Umzug nach Bivio ins Auge fassen? Wenn die Kinder selbständig sind?
Liebe Grüsse
Dany

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
danke für deine spannenden Ferienberichte. Leider vergehen die Ferien immer sooo schnell. Freue mich dass ihr trotz " krank sein" die Tage noch geniessen konnten.
En guete Start in Alltag wünscht dir ganz herzlich
Silvia

avelinux hat gesagt…

Hallo Süße,
darf ich auch mal deine Katze sitten?
Freu mich, dass es euch wieder gut geht und ihr doch noch ein paar schöne Tage in Bivio hattet.
Liebe Grüße Eva

margrit hat gesagt…

Hallo Jacky,
dein Möbius sieht super aus!!!!
lg margrit