Montag, 8. Februar 2010

Traumwetter...

hier in Bivio!!:-))) Hier könnt Ihr mal gucken...

Leider bin ich nicht auf der Piste, sondern ich sitze hier in der Ferienwohnung und "hüte" Manuel, denn er hat die ganze Nacht durch erbrochen und er hatte Durchfall! Für mich war es bereits die 2. Nacht mit quasi null Schlaf, denn von Samstag auf Sonntag hatte Joelle das Gleiche!:-((( Die Beiden haben wirlich gelitten, es war auch schlimm für mich, ich konnte ihnen ja nicht wirklich helfen, ich war einfach da.... so schlimm hat es sie echt schon lange nicht mehr getroffen! Jetzt hoffe ich einfach, dass nun Schluss ist und der Rest von der Familie verschont bleibt!? Ich muss auch wieder mal schlafen!!!

Vielen, vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem 1. Möbius! Habe ihn gestern bereits getragen!:-))) War ein bisschen "entäuscht", dass er am Hals sich nicht so "legt", wie wenn man ihn flach hinlegt, aber das ist wohl auch, weil er ein bisschen zu "weit" ist!?

Bin nun am 2. Stulpen, ich finde die Wolle einfach herrlich zum Verstricken und zum Tragen!

Drückt mir also die Daumen, dass hier nun Schluss ist mit "Kranksein" und ich wünsche Euch ALLEN eine gute Woche!

Liebi Grüess
Jacky, die nun auf die "Ablösung" wartet....

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

huhu jacky
ich wünsche den patienten gute besserung . bei mir hatte es die halbe familie erwischt. leider.
aber nun sind wir wieder alle gseund.
wir sind am samstag von den skiferien retour gekommen und hatten auch traumwetter und die pisten waren hammermässig
deshalb wünsche ich dir auch noch eine schöne krankfreie woche und geniesse die piste
lg aurelia

Herbstgold hat gesagt…

Ach, je, krank im Urlaub, das muß wirklich nicht sein. Da schicke ich mal gleich ganz viele Gute-Besserungswünsche und, daß alle Gesunden von den bösen Viren verschont bleiben.
Alles Gute!

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky
oh je, und sowas in den Ferien!
Ich hoffe dennoch, dass du die Tage hier geniessen kannst! Ich werd mich noch per Telefon melden, damit wir uns sehen können!!!!
Es muss einfach klappen, kann ja nicht sein, dass du 20 Minuten von mir entfernt bist und wir uns nicht sehen!!!!
Ich wünsche deinem Patienten von Herzen gute Besserung und bis bald!
Lg Nathalie

avelinux hat gesagt…

Hallo Liebe,
oh, das hört sich furchbar an - da habt ihr gar nichts von eurem Urlaub - hoffentlich seid ihr alle wieder genesen. Liebe Grüße auch an die Patienten
von Eva