Dienstag, 2. Februar 2010

Nochmals Stulpen

Für unsere Büsi-Sitterin, sie steht ja so auf grün und ich habe noch einige Knäuel von dieser Bimbo (zwar mit gar nicht so viel grün, aber "tonmässig" kommt es hin) hier. Und sie kann gut noch ein Paar ein wenig dickere Stulpen gebrauchen, die aus der Schoeller Stahl Landhaus Colors mag sie sehr gerne, doch bei dieser Kälte sind die ja fast zu wenig warm!

Ganz frühlingshaft sehen diese Stulpen doch aus, oder? Wobei mich stört der Winter überhaupt nicht, ich liebe ihn!!! Und für mich wäre es definitiv zu früh, wenn der Frühling schon kommen würde! Und meine Lieblingsblumen kann ich ja trotzdem schon geniessen!!:-)))

Bimbo von Jakob 100 % Merino
40 M, NS 4,0
keine 50 gr
mit Picotanschlag und Zuckerzöpfchen
auch mit Puschelrand und Daumenloch


Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare und Tipps!:-))) Freue mich immer sehr über Eure Besuche hier!

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh welch schöner Blumenstrauss! Da wachsen ja Stulpen aus den Blumen ;)
Wunderschöne Stulpen übrigens!
Liebe Grüsse
Dany

avelinux hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky,
das ist ja wirklich schön, deine Tulpen mit Stulpen :-)
liebe Grüße
Eva

KB Design hat gesagt…

Hallo Jacky
Schau einmal auf meinem Blog, da habe ich für Dich etwas und ich h9offe, es freut Dich.
LG, Brigitte

Herbstgold hat gesagt…

Wie wunderschön hast Du die Stulpen zusammen mit den Tulpen fotografiert - gefällt mir supergut! Die Stulpen sind toll geworden.

Liebe Grüßle
Herbstgold

campergundi hat gesagt…

Hallo Jacky,
hab mich mal kurz bei Dir umgesehen.
Wunderschöne Stulpen sind das! ! !
Wegen dem Möbius: möchtest Du ihn als Halstuch oder als Schultertuch ??
Meine sind als Halstücher gefertigt.
Dafür habe ich ca.250 Maschen (insgesamz) angeschlagen.
Liebe Grüsse,Gundi

Silvia hat gesagt…

wunder wunderschön.
Die Beschenkte wird sich sicher meeega freuen.
Grüessli
Silvia

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
deine Stulpen gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Anja