Freitag, 26. Februar 2010

Dank Corinna...

kann ich Euch nun doch ein "ziemlich gutes" Musterbild von den Meereszauber-Socken zeigen!:-)))


Vielen Dank, liebe Corinna für Deinen Tipp! Ich habe die "Blüemli"-Taste an Joelles's Cam gefunden! Ich bin eben eine ziemliche Foto-Banause!:-((( Es ist auch an der Zeit, dass ich mir eine neue, eigene Cam zulege, dann kann ich mich hoffentlich "von Grund auf" damit beschäftigen und es werden auch mir einige simple Foto-Dinge klar!!!

Jahaaa, dieses Piercing hat uns einige Diskussionen beschert!! Denn ich war gar nicht begeistert von Joelle's Wunsch! Aber schlussendlich hat sie sich "durchgesetzt" und es auch selbst berappt! Und es gefällt mir eigentlich schon auch sehr gut!

Kommentare:

Sonja Köhler hat gesagt…

Hallo Jacky,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung bei mir am Blog, habe mich sehr darüber gefreut :-)
Die socken hast Du wirklich ganz toll gestrickt ;-)

Liebe Grüsse
Sonja

Anonym hat gesagt…

Gern geschehen, hat sich ja mehr als gelohnt! Das ist wirklich ein tolles Muster!

LG Corinna

Herbstgold hat gesagt…

Was wohl eine Blümlitaste ist?? Die Socken sind ja super mit dem tollen Zopf.

Liebe Grüße
Herbstgold

Lee-Ann hat gesagt…

wow ein richtig schönes muster....und tiptop fotografiert...
liebe grüsse lee-ann