Donnerstag, 11. Februar 2010

Neues aus Bivio...

Das Wetter war gestern leider nicht mehr so gut, es schneite den ganzen Tagt und auch mir ging es nicht gut! Es hat mich auch noch "erwischt"!:-((( Zwar hatte ich nur Durchfall, das Erbrechen konnte ich mit Erfolg unterdrücken, denn ich habe grosse Angst davor, doch es war mir hundeelend!!!

Heute morgen geht es mir aber wieder viel besser und ich hoffe nun ganz fest, dass diese "Seuche" uns nun in Ruhe lässt!!!???

Vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche! Auch heute ist das Wetter nicht "herrlich", doch es schneit nicht mehr und vielleicht reisst es ja auch noch auf gegen Mittag!?

Da ich hier in der Ferienwohnung immer wieder vom Netz getrennt werde, ist es schwierig in Euren Blogs zu kommentieren, reinschauen tue ich aber und wie immer bin ich mehr als begeistert von all Euren tollen Werken!!:-)))

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Vielleicht kannst du dich doch noch ein wenig erholen an so einem schönen Ferienort. Wünsche dir gute Besserung weiterhin und drück dich herzlich Eva

Petra hat gesagt…

Hallo Jacky,

bei uns ging es ja auch rum. Vorgestern hat es auch meinen Mann und die Tochter erwischt.
Meistens ist es doch besser, wenn man verscuht, sich zu übergeben. Dann sind die Verursacher wenigstens draussen :)
Dir noch gute Besserung.

LG
Petra

Claudine hat gesagt…

oh je du Arme! Kaufe dir Motilium in der Apotheke, das nützt gegen Erbrechen!
Ich bin leider shcon wieder zurück aus dem Unterengadin, aber hier hat es auch schön Schnee!
Gruss claudine

roswitha hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich wünsche dir gute Besserung und hoffentlich kannst du dich noch etwa erholen!

Liebe Grüssli
Roswitha

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

ich wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!!!
Aha... Bivio hat also die Magen-Darm Grippe.... wir hier unten im Tal haben die Grippe mit Fieber... grins... ich liege nun auch schon den zweiten Tag im Bett... und warte auf Besserung!
Hätte heute Kurs gehabt, aber bin froh, dass auch meine Schulungsleiterin sowie auch mein Model krank sind und der Tag ausgefallen ist... ich wäre nicht im Stande gewesen raus zu gehen... Meine Stirnhöhle erträgt keine Kälte... snief... zum Glück sind meine Männer gesund um mir Kyla abzunehmen...
Ich hoffe, du geniesst die Tage dennoch!!!!
Herzlichst Nathalie die bald wieder ins Bett hüpft...

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky,
ich hoffe, es geht euch allen heute wieder besser. Krankheiten sind immer ein Ärgernis, egal wo und wann es einen erwischt.
Habt trotzdem noch ein paar schöne Tage.
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Brandenburger Land
Jana