Sonntag, 7. Februar 2010

Tattaaaaa...

Mein 1. Möbius ist fertig!!!! Gerade abgekettet und auf dem Balkon unserer Ferienwohnung geknipst!

Ich bin total happy, dass ich es jetzt auch endlich geschafft habe, einen Möbius zu stricken!! Und es wird definitiv nicht der Letzte sein!:-)))
Pro Lana "Multi colori"
NS 4,5; 252 M (hätten einige weniger sein dürfen, aber der Schal passt trotzdem!)
Wellenmuster, das auch ein Sockenmuster ist

Jetzt schlage ich ganz schnell noch ein Paar passende Stulpen an!:-)))

Und diese herrlich verschneiten Nadelbäume "musste" ich doch auch noch fotografieren!


Viele liebe Schnee-Grüsse aus Bivio!
Jacky

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Jacky
Sehr schön ist dein erster Möbius geworden, das Muster gefällt mir.

Ich wünsche dir noch schöne Ferien!

LG. Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich gratuliere Dir liebe Jacky zu Deinem ersten Möbius! er sieht klasse aus!
Und das Winterbild! Wow!!
Liebi Grüess
Dany

Annette/Plui hat gesagt…

Dein Möbius ist sehr schön geworden, tolle Farben und ein schönes Muster.
LG
Annette

Lee-Ann hat gesagt…

ich bin von möbius auch total begeistert....und deiner ist superschön. Tolles muster.....
liebe grüsse lee-ann

Nadia hat gesagt…

Hoi Jacky
toll dein Möbius, Farbe wie Muster und auf Anhieb geklappt:-)! Ich scheiterte ja kläglich bei meinem ersten Versuch.....!!
Liebe Grüsse
Nadia

Manuela hat gesagt…

Sali Du

der ist Dir ja super gelungen - hats dann doch noch geklappt mit dem Anschlag gel....

liebs Grüessli und schöni Ferie - gseht ja us wie im Märli..

Manuela

Jana hat gesagt…

Hallo Jacky,
na bitte, der ist doch wunderschön geworden. Glückwunsch.
Und die Dinger machen wirklich süchtig.

Jana hat gesagt…

Ich nochmal,
irgendwie hat Blogger die Grüße verschluckt.
Also liebe Grüße und noch ein paar schöne Tage für Dich.
Jana

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
toll ist dein Möbius geworden, gell diese Dinger machen süchtig. Hoffentlich habt ihr diese Magen-Darmgrippe überstanden und du kannst die Ferien noch geniessen.
Liebs Grüessli
Silvia

Nathalie hat gesagt…

Genial sieht dein Möbius aus!
Der ist bestimmt total kuschelig!!!
Viel Spass beim tragen!
Herzlichst Nathalie

Petra hat gesagt…

Sehr schön dein Möbius. Die Farben wären auch meins :)

LG
Petra