Freitag, 5. Februar 2010

Geburtstags-Ishbel

Ich habe es geschafft!!! Die Ishbel für Manuel's Gotti (Patentante) ist rechtzeitig fertig geworden!:-))

Zauberball von Schoppel
NS 4,0
1 Knäuel und noch ein "Stück"!!! (für die letzten 100 M abzuketten musste ich noch ein Stück einsetzen!!!)

Dann habe ich es wirklich "geschafft" einen Möbius anzuschlagen!!! NUR, ich habe wohl ein zu kurzes Seil genommen, jetzt hoffe ich einfach, dass ich den Schal trotzdem irgendwie fertig stricken kann!? Mann braucht ja wie breiter der Schal wird immer ein bisschen "mehr" Seil, oder???? Der Schal soll mir die nächste Woche auf den Pisten von Bivio den Hals wärmen! Im Auto kann ich ja auch noch stricken, dann sollte das mit dem Halswärmen klappen.... Bild folgt dann hoffentlich auch, werde meinen Laptop mitnehmen!

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Die Ishbel sieht toll aus mit dem Farbverlauf. Ein schönes Geschenk.

LG Britta :-)

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky!
Schöne Ishbel hast du da gestrickt!

Mit welcher Länge hast du den den Möbius angeschlagen? 80 cm sollten es schon mindestens sein. Ich stricke meine eigentlich immer mit einer 100er-Nadel. Und keine Angst! Wenn du jetzt stricken kannst, dann reicht die Seillänge für den ganzen Möbi! Du kriegst ja nicht mehr Maschen .... nur mehr Höhe bzw. Breite ... oder so. Auf jeden Fall NICHT MEHR MASCHEN!

Ich wünsche dir und deinen Lieben schöns Ferien mit genügend Schnee und viel Sonnenschein!

Liebi Grüess - ZiZi

Jea hat gesagt…

Hui wie schööööööööööön!!!!!!!!!
ein traum!
LG
Jea

Manuela hat gesagt…

ui der ist ja zauberhaft geworden....

liebs Grüessli

Manuela

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

boah, hast du Turbonadeln?
Ich komme gar nicht mehr nach mit kommentieren... lach....
Nein echt, ich find deinen Ishbel traumnhaft schön!
Eine traumfarbe!!!! Und das Muster gefällt mir sowieso 1A!!!!!
Herzlichst Nathalie