Donnerstag, 30. Juli 2009

Rainbow-Wolle

Ich habe sie gerade vorhin ausgepackt!:-))

Bin total begeistert! Vielen, vielen Dank, liebe Andrea, dass Du für mich mitbestellt hast und für den tollen "Extraknäuel"!:-)))

ohne Blitz digifiert:

und mit Blitz:

Ich bin total happy und ich möchte Euch ganz herzlich danken, für all Eure Kommentare zu meinen letzten Einträgen und für die Komplimente für meine Ishbel und das Geburtstags-Schäfchen! Diese tun mir sehr gut! DANKE!!

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh die sieht aber schön aus....
liebe grüsse ann

Anonym hat gesagt…

Halo Jacky,
ganz schöne Farben hast Du ausgesucht !
Grüessli
Stefanie

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schöne Wolle hast du dir gegönnt, freue mich mit dir.
Bin gespannt was du daraus nadelst.
Liebi Strickgrüess
Silvia

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Jacky,
Ja diese Wolle hat einfach wunderbare Farben... bin ja neugierig, was Bei Dir daraus gestrickt wird? Habe gestern aus lauter Neugierde auch angestrickt...
Du warst ja in letzter Zeit oberfleissig, Dein Tuch ist ein richtiger Traum geworden.
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris

BiancaG hat gesagt…

booooooooooooooah sind die schön *sabber* ...

muss ich mir auch noch zulegen *gg*

Aber hallo, dein Sohnemann lebt ja auf großem Fuß. Ich denke aber dass es seinen Füßen gut tut ... mein Vater hatte das Problem auch, er hat tagtäglich Gummistiefel getragen und dementsprechen haben seine Füße und unsere Nasen gelitten *g* das ist jetzt wesentlich besser.

Deinem Töchterle alles gute für die Lehre.

Knuddels Bianca