Mittwoch, 29. Juli 2009

Geburtstags-Schäfchen

Ich habe es geschafft!!! Am Montag begonnen und heute morgen war es fertig!

Ein Geburtstagsschäfchen für eine liebe Kollegin in den Farben "ihres" FC Basel!
Gestrickt habe ich mein 2. Schäfchen mit Regia Softy und Fröhlich Sockenwolle Blauband, Schnauze mit Fröhlich Sedrun, alles mit NS 2,5.

Dieser "Bebbi" wurde um einiges kleiner, als mein erster! Habe mir noch überlegt, ob die vielen Strickerinnen, die auch mit Regia Softy gestrickt haben, an der Anleitung etwas geändert haben!? Doch auf den Fotos täuscht es schon, darauf finde ich dieses Schäfchen auch gar nicht mehr so klein!!!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Niedlichst - ich bin hin und weg.
Liebe Grüße
Barbara

Ann hat gesagt…

hihihi...da wird aber ein baselfan freude haben!!
liebe grüsse ann

Joelle hat gesagt…

En witere FCB-Fan. Supper Mami !!

FCB aléé aléé !! ;-)

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
einfach herzig dieses Schäflein!
Ich habe ein paar Minuten Zeit zusammengekratzt und den Ishbel angeschlagen;-)! Bis jetzt klappts, freu!!
Liebi Grüess
Nadia

Tanja hat gesagt…

Ach ist das süß! Ich guck gerne Schafe an^^

Liebs Grüßle
Tanja