Freitag, 24. Juli 2009

Meine Brombeer Ishbel

Gespannt und getrocknet!
Ein kritischer Blick, ich weiss, doch Ihr könnt mir glauben, ich freue mich sehr über meine 1. Ishy!:-))))

Meine 2. Ishbel ist immer noch auf den Nadeln, aber sie sollte auch bald mal fertig werden!!! Habe bis jetzt A,B,A,B und das 3.Mal mit A begonnen...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wunderschön ist der und er steht dir sehr gut.
Liebe Grüße
Barbara

Ann hat gesagt…

...und die brombeerfarbe passt total zur saison....sie ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet!!
liebe grüsse ann

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
deine Brommbeeri Ishbel ist dir soooo toll gelungen, ein riesiges Kompliment an dich. Wieviele Zauberknäuel hast du dafür gebraucht?
Vielleicht wage ich mich auch mal an dieses Muster.
Liebs Grüessli
Silvia

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
wow, toll, sieht elegant aus, wunderschön!!
Die Ishbel-Anleitung liegt ganz weit oben auf dem "Will ich auch haben-Stapel";-). Aber mein Englisch lässt zu wünschen übrig, ev. werde ich dich dann um Hilfe anfragen müssen...!
Liebi Grüess

Wapiti hat gesagt…

Liebe Jacky,
toll ist der geworden und die Farben stehen Dir ausgezeichnet :)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow Jacky, das sieht toll aus!! Das hast Du klasse hingekriegt!!Und die Brombeer schmatz.... Ich bin totaler Fan von den Zauberbällen. Und ich fahre am Montag nochmals zum Jakob und kaufe den letzten Rest der Bälle auf *hihi* ;)
Liebi Grüess
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Jacky,
schönes Tuch in Super Farben! Gefällt mir sehr gut!
Grüessli
Stefanie

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Tolle Farben!

LG Mary

Claudine hat gesagt…

Die Farbe steht dir vortrefflich! Macht auch dein kleines "Lätschli" wett ;-)
herzlichst Claudine

anjasworld hat gesagt…

das Tuch ist toll! die Farben sind der Hammer!

Grüsse,
Anja

Marlies hat gesagt…

Hallo Jacky
ohh ist der aber schön geworden. Traumhafte farbe . Steht dir super gut. Ganz liebs Grüessli Marlies