Freitag, 17. Juli 2009

Wieder zu Hause...

Gestern kurz vor Mitternacht sind wir wieder gut zu Hause angekommen!:-))) Mein Göga ist super gut gefahren und alles alleine auf dem Rückweg!!! Kurz vor 15.00 Uhr sind wir in Hamburg los!

Hamburg ist eine tolle Stadt! Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz! Ich möchte auf jeden Fall irgendwann nochmals nach Hamburg gehen!!!

Die Bilder hat Joelle gemacht! Das Rathaus...

Diese Häuser sind von der Speicherstadt aus fotographiert. Dieses Foto gefällt mir ganz besonders!:-)))


Leider habe ich auch kein Woll-Geschäft gesichtet, doch das war mir klar, ich habe auch nicht konkret danach gesucht, die Zeit hätte sowieso nicht gereicht und meine Familie hatte sowieso keine Lust dazu!

Wolle habe ich trotzdem gekauft!!!*hihi* Einen Knäuel Regia Traveller Color und zwei Knäuelchen Regia Cotton für 2 Euro/Stk., aus beiden "Wollen" nadle ich Socken für Göga.

Nun wartet ein riesiger Berg Wäsche auf mich!!!:-((( Dies ist das "leidige" Thema nach dem Urlaub!!!

1 Kommentar:

Nathalie hat gesagt…

Huhu Jacky

eh boah, das si ja troumhafti Fötelis vo Hamburg!!!!
I cha mer sehr guet vorstelle, dass die Täg viel ds'kurz gsi sind:-)
He, da hesch ja äs Schnäppli gfunde mit dr Wulle für dine Ma:-)
I lah di ganz lieb grüesse us em verschneite Surses:-)

Nathalie