Donnerstag, 9. Juli 2009

Schön wars!!!!

Ich durfte gestern mit auf eine Rundfahrt auf dem Zürichsee! Natürlich war es eine Strick-Schifffahrt! Von dieser "träumte" ich ja schon lange!!! Beim 1. Allgäuer-Stricktreffen, ist das nun schon bald 3 Jahre her(!!???), gefiel mir das Stricken auf der Überfahrt auf dem Bodensee von Romanshorn nach Friederichshafen so gut, dass ich mir fest vornahm, mal ein Schiff-Stricktreffen zu organisieren! Leider habe ich es nie umgesetzt! Silvia und Damaris haben dies gestern gemacht! Vielen, vielen Dank nochmals, dass ich mitkommen durfte, obwohl ich keine passionierte Patchworkstrickerin bin *lach* und dies wohl auch nie sein werde!? Eine Decke möchte ich schon unbedingt mal zu Stande bringen, aber für "mehr" reicht es wohl nicht!

Damaris, vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Fotos!:-)))

Ah ja, ein "Schnäppchen" habe ich auch gemacht!!! Ich habe 4 Knäuelchen Regia Bambus Sockenwolle gekauft für je Fr. 2.--! Eigentlich wollte ich etwas für ein Baby daraus stricken, doch ich habe festgestellt *lach*, dass sie doch genau "meine momentanen" Lieblingsfarben enthalten, Beerenfarben nämlich!!! Also werde ich mir einen Schal oder ein Halstuch daraus stricken!:-)))

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky
das hört sich ja toll an mit der Strick-Schifffahrt!
Schön, dass du es so genossen hast:-)
liebs Grüessli us em Bündnerland, Nathalie

Nadia hat gesagt…

Liebe Jacky
ja es war einfach ein herrlicher Tag, den wir zusammen verbringen durften! Eine Wiederholung auf jeden Fall wünschenswert meinerseits!!
Liebi Grüess
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Für eine Strick-Schifffahrt muss man "nur Strickerin" sein... lach. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du mit von der Partie warst:-) schmunzel und was Dein Schnäppchen angeht, war ich mir doch sicher, dass etwas für Dich entsteht...
Machemer wieder emal oder??
Liebe Strickgrüsse
Damaris