Freitag, 24. Juli 2009

Stehe auf dem Schlauch....

Îch habe gestern das tolle Buch "Kuschelweiches für Babys und Kleinkinder" von Stephanie van der Linden erhalten! Und ich "musste" dann abends auf dem Sofa gerade das Lace-Jäckchen anschlagen, denn ich habe noch 4 1/5 Knäuel "passende" Wolle, die ich schon für ein Baby-Projekt vorgesehen habe!
Doch mir fehlen einfach 2 M für das "Lebensbäumchenmuster"!? Ich habe x-mal gezählt, den Chart studiert, zurückgestrickt und nochmals versucht.... es fehlen mir einfach 2 M!!!! Was übersehe ich??? Ich habe wie angegeben nach der Bordüre 69 M, der Chart zeigt 15 M, 2 RM, 7 M die immer wiederholt werden und dann als Abschluss 6 M, das ergibt für mich folgende "Rechnung": 69M-2RM-6Abschlussmaschen=61M, doch diese sind einfach nicht teilbar durch 7 oder?????

Kann es sein, dass in dieser Anleitung ein Fehler ist???? Ich kann ja einfach 2 M aufnehmen und dann passt es, basta, doch es könnte ja sein, dass ich wirklich total "auf dem Schlauch stehe"!!!???

@Corinna, ich weiss, Du hast das Buch auch, wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mal reinschauen???? Vielen, vielen Dank schon mal....

Keine Kommentare: