Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachten

Ziemlich spät, doch nicht weniger herzlich, wünsche ich

EUCH ALLEN

F R O H E W E I H N A C H T E N !!!







Eine wunderbare Überraschung habe ich von Manuela bekommen!

Diesen allerliebsten Lichtbeutel!!:-)))



Nochmals vielen, vielen Dank, liebi Manuela, ich habe eine riesengrosse Freude daran!:-)))

Mir gefallen diese Beutel sehr und "irgendwann" werde ich auch welche sticken, mit Kreuzstich....

Herzlichen Dank an Euch Alle für Eure zahlreichen und lieben Kommentare zu meinen letzten Einträgen! Freue mich wie immer sehr darüber!!!:-)))

Wünsche Euch eine wunderbare Festzeit und einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches, gesundes und zufriedenes 2011!!!

Liebi Grüess
Jacky

7 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Liebe Jacky,

dankeschön - das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen und ein friedvolles, glückliches neues Jahr!

Helga

Strickfraueli hat gesagt…

ich wünsche dir auch schöne feiertage und es guets neus jahr!!
liebi grüess lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke liebe Jacky,
ich Wünsche dir auch frohe Festtage!
LG Sonja

Simone hat gesagt…

Liebe Jacky

dir auch fröhliche Weihnachtstage...

glg simone

avelinux hat gesagt…

Hallo, liebe Jacky,
auch dir und deiner Familie schöne Weihnachten, lass es dir gut gehen.
Grüße dich ganz herzlich
liebe Grüße Eva

Zauberhafte Mama hat gesagt…

ich wünsche einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr!
der lichtbeutel ist ja mal echt genial!!!

Eve hat gesagt…

Liebe Jacky

Auch von mir ein guets Nois und danke für Deine lieben Kommentare ;-)

Alles Guete