Donnerstag, 9. Dezember 2010

Gewonnen!!!

Ich kann es noch kaum glauben, doch ich habe wirklich beim Adventskalender vom wollmobil.ch, ein wunderschönes Knäuel "Silk Embrace" von artesano gewonnen!!!

Ich freue mich riesig!:-)))

Denn ich gewinne doch sonst nie etwas!!!

Liebe Barbara vielen, vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender, ich finde es wirklich bewundernswert, welche Mühe und Arbeit Du damit auf Dich nimmst!

Dann möchte ich mich auch ganz herzlich bei Euch, meinen Blog-Besuchern, bedanken für Eure lieben Kommentare!:-)))

Noch etwas zum Strick-Schiff, am 27. Februar 2011 "sticht" es wieder in die Seen!!! Wer hat Lust, mit an Bord zu sein??? Wäre doch für uns "Schweizer"-Strickerinnen eine tolle Möglichkeit für ein Treffen...:-)))

Wünsche Euch allen einen guten Wochenendspurt und ein schönes und ruhiges 3. Adventwochenende!

Liebi Grüess
Jacky

12 Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jacky. Das freut mich für dich.
Herzlichst Eva

Nina hat gesagt…

Hallo jacky

ich freu mich mit dir:-)
Probiers doch einfach mit einem Landesplitter....

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Das freut mich aber, liebe Jacky, daß Du gewonnen hast und ich gratuliere Dir herzlich.

Liebe Grüße von Mia

Strickfraueli hat gesagt…

herzlichen glüüüückwunsch!!!!
liebs grüessli lee-ann

ZiZi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Jacky!
Die Billette für den 27.2. habe ich bereits reserviert (Daniela und ich).

Liebi Grüess - ZiZi

stricknadel hat gesagt…

Ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Gewinn, liebe Jacky, tolles Knäuele:-)

Bin ja mal neugierig, was bei Dir daraus wird...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Wernicke Margit hat gesagt…

das ist toll, dafür gratuliere ich auch ganz herzlich. So hat frau doch manchmal auch Glück, Dir noch schöne Tage, liebe Grüße
margit

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
daß freut mich total für dich, das Du gewonnen hast. Viel Spaß beim Stricken mit Deiner tollen Wolle.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Anja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzliche Gratulation auch von mir,ein tolles Knäuel hast du gewonnen:-)
Liebs Grüessli Sonja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ da freu ich mich von Herzen mit dir ♥

KB Design hat gesagt…

Gratuliere zu deinem schönen Gewinn und viel Freude damit.
LG, Brigitte

Nadia hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn!
Ich komme eher nicht aufs Strickschiff, ist mir einfach zu weit die Anfahrt;-(. Vielleicht ein andermal wieder.
Liebi Grüess
Nadia