Mittwoch, 6. Oktober 2010

Stulpen und Apfelband

Zwei Paar von diesen Stulpen habe ich so quasi "im Auftrag" (aber "gratis") gestrickt und das dritte Paar als Dankeschön-Geschenk.

Ich hoffe, alle drei Paare werden Freude und warme Hände bescheren!?

links: Sommer Sockenwolle, NS 2,5, Muster von Drops
mitte: Aldi Sockenwolle, NS 2,5, Muster von Drops
rechts: Wollmeisenrest, NS 2,75, Rosenzöpfchen-Muster von Hilda mit Picot-Abschluss


Und dieses Apfelband habe ich vor Jahren mal gestickt als "Kranzhalter". Nun habe ich es wieder "neu belebt" und es ein wenig dekoriert, passend zur "Apfelsaison"! Wobei bei mir ja immer Apfelsaison ist, ich esse jeden Tag mind. 1 Stück...


Wünsche Euch eine gute Restwoche und geniesst das herrlich warme Herbstwetter!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

schöni Mitteli hesch du glismet.
Und das Kranzband gseht sicher mega schön us in Natura ♥ mit Kranz
lg nathalie

Rena hat gesagt…

Liebe Jacky,
du weißt doch : einen Apfel täglich und keine Krankheit quält dich ....
du erinnerst mich da auch an mein Band , könnte es jetzt passend zu der Jahreszeit auch wieder
aufhängen !

Deine Stulpen werden sicher große Freude und warme Hände schenken ..:-)

Habe dir gegenüber schon ein schlechtes Gewissen , habe dich nicht vergessen , nur im Moment habe ich sehr wenig Zeit , schicke dir aber bald eine PM !

Ganz liebe Grüße
Rena

Nina hat gesagt…

Hallo Jacky

ganz sicher werden diese tollen Handsulpen Freude bereiten:-)

Herzlichst
Nina

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

Hallo Jacky,

das Apfelband ist toll geworden, wie auch die Stulpen sind cool geworden.

en liebe gruss Maja

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
tolle Stulpen hast du gestrickt, sicher haben die beschenkten grosse Freude daran.
Liebs Grüessli
Silvia

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Da sind ja wieder ganz tolle Pulswärmer entstanden! Von denen kann "Frau" nicht genug haben, gell!

Die Idee mit dem Apfelband ist lässig!

Geniesse den heutigen, hoffentlich sonnigen, Tag!

Liebi Grüess
Margrith

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
superschön ist Dein Stulpentrio geworden - Kompliment! Deine Stickarbeit ist wunderschön und passt jetzt sehr gut in den Herbst mit den endlich wieder leckeren heimischen Äpfeln.

Ganz liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super tolle Handstulpen hast du gestrickt und alles wunderschöne Farben!
Liebs Grüessli Sonja