Montag, 11. Oktober 2010

Buntspecht und Krokodil

habe ich verstrickt!*gg*

Diese Socken sind für eine Mitarbeiterin unseres Dorfladens, dank ihr gab es diese Wolle überhaupt im Laden! Und ich habe ihr schon vor langer Zeit Socken versprochen!

Nun hat sie eine ganz schwere Zeit hinter sich und eine ebenso schwierige Zeit noch vor sich. Ich hoffe, dass ihr diese Socken, in die ich ganz viele gute, positive und kraftgebende Gedanken miteingestrickt habe, wenigstens ihre Füsse schön warm halten werden!?


Das Butjadinger Muster von Kristin, es ist ganz toll zu Stricken:

Schoeller Stahl, Landhaus Colors, "Buntspecht"
66 M, (Fuss 64), NS 2,5
Gr. 39
Schaft: Butjadinger Muster
74 gr

Und diese Finkchen sind aus einem Opal-Krokodil-Rest:

(ich glaube wenigstens, dass es sich um die Krokodil-Wolle handelt????)

Möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für Eure Kommentare zu meinen letzten Posts, die ja praktisch immer die Gleichen sind*lach*! Ich freue mich sehr über jeden einzelnen!

Wünsche Euch eine tolle Woche!

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Jacky,
die Socken sehen klasse aus. Danke für den Anleitungslink, den habe ich mir gleich mal gespeichert.
Die Finkchen sind ja süüüß.
Habe seit langem Deinen Blog durchstöbert - tolle Sachen hast Du gezaubert. Kompliment.
LG Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

guten morgen liebe jacky...sie wird die socken lieben und die positiven gedanken die darin verstrickt sind bestimmt spüren...und das muster ist wirklich total schön!!
liebs grüessli lee-ann

niewiederbarfuss hat gesagt…

Oooh... die Landhaus Color gefallen mir aber gut ;-) Schöne warme Farben und mit dem Muster, Fantastisch...Und die Finkchen sind ja sowas von Knuffig, einfach zum wegschnappen. Tolle Idee , die Kordel aus Puschelgarn zu arbeiten,hat grosse Wirkung ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Hilda hat gesagt…

Hallo Jacky,

sehr schöne Socken hast Du genadelt. Das Muster ist sehr schön und auch die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Marguerite hat gesagt…

Hallo Jacky!
Ein wunderschönes, von Herzen kommendes Geschenk, das wirkt Wunder! Sie freut sich sicher sehr über das tolle Geschenk! Wolle und Muster sehen total fein aus!

Liebe Grüsse
Margrith

Andrea hat gesagt…

Hallo Jacky, heut muss ich mal was schreiebn, denn die Butjadinger Socken find ich klasse!!!! Das Muster kannte ich noch gar nicht......auf jeden Fall gefallen sie mir richtig gut.Schon notiert!

Liebe Grüße aus der WOllwet
schickt ANdrea

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
die eingestrickten guten Gedanken und Wünsche werden der Beschenkten hilfreich sein. Die Socken sind farblich ganz toll und ein wunderschönes Strickmuster hast Du auch ausgewählt.
Immer allerliebst anzuschauen sind natürlich auch die kleinen Babyschuhe.

Herzliche Grüße von Mia