Freitag, 8. Oktober 2010

Söckchen...

für mich!
Diese Schaftlänge ist ideal für in die Fitness-Schuhe..

Regia Bamboo, die Farben kommen leider überhaupt nicht "real" rüber!:-(((
60 M; NS 2,5
Gr. 39
Schaft: Rosenzöpfchen von Hilda
54 gr

Schon wieder liegt das Wochenende vor uns! Ich wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes, soll es ja auch wettermässig werden, vorallem für jene, die in der Höhe sein können!!! Die anderen sollen sich nicht allzu sehr die Stimmung durch den Nebel verderben lassen....

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Jacky,
traumhafte Söckchen hast du da für dich gestrickt,ich stricke die Muster auch am liebsten nur am Schaft.Das Rpsenzöpfchen-Muster von Hilde ist ja auch ein richtiger Hingucker,gel:-)
Liebs Grüessli
Sonja

Fliegepilzli hat gesagt…

dann viel spass mit den sportsocken.
ich geniesse das traumhafte wetter, bekomme besuch und werde die zwei wochen ferien in vollen zügen geniessen.
lg nathalie

Nina hat gesagt…

Ganz tolle Söckchen hast du genadelt. Auch dir ein gemütliches WE:-)

Herzlichst
Nina

Silvia hat gesagt…

Hoi Jacky,
herzige Söckli hast du da genadelt.
Liebs Grüessli
Silvia

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Liebe Jacky,
Deine Söckchen sind wunderschön geworden. Besonders gefällt mir das Rosenzöpfchenmuster. Richtig edel.
LG Anja

Stickerin M.B. hat gesagt…

Auch dir ein wunderschönes Wochenende mit deiner Familie und deinen neuen tollen Söcklis^^ Sehen klasse aus!

LG, Marion