Dienstag, 19. Oktober 2010

Socken und Wolle

Dieses Set habe ich "im Auftrag" gestrickt, werde es aber, wie schon mal erwähnt, verschenken! (bin keine so gute "Geschäftsfrau"*lach*)

Aldi Wolle
56 M, NS 2,5
Gr. 36
Schaft: Rosenzöpfchen von Hilda76 gr (ziemlich langer Schaft)

Pulswärmer habe ich ja bereits gezeigt und "dokumentiert".....

Und dieses Set ist für Emma und ihre Baby Born Puppe!

Regia Canadian Color
48 M, NS 2,5
Gr. 26
46 gr

Die Schühchen für Baby Born habe ich nach der Anleitung von Petra gestrickt (finde sie im Netz leider nicht mehr), auch mit NS 2,5; 12 gr. Weiss noch nicht, ob ich Kordeln oder einen Gummizug einziehen soll!?

Ups, ich habe mir wieder mal ein paar Knäuelchen Sockenwolle gekauft!*lol*

Letzte Woche waren wir seit langem wieder einmal in Waldshut, eigentlich vorallem wegen knit pro Nadeln, doch an zwei Knäuelchen kam ich nicht vorbei.... die Opal "Kalaidoskop" in absolut meinen Farben (*hüpffreu*) und Manuel hat für sich den Regia-Knäuel "Ikat Color Jubiläumsaktion" ausgesucht, diesen habe ich heute morgen auf dem Homerad angestrickt....

Dann war ich heute im Dorfladen und "musste" doch nochmals "zuschlagen" bei der Schoeller Stahl Landhaus-Color-Serie, "Blaumeise", "Efeu", "Rotkehlchen" und "schöne Aussicht" habe ich gekauft!!! (es hat noch einige Knäuelchen*zwinker*)
Und da die Fa. Sommer auch "Wellness-Sockenwolle" produziert hat, musste ich natürlich auch mal eine kaufen um sie zu testen!:-)))

Und diese beiden tollen Hefte habe ich mir gerade auch noch geleistet!!!

Musste mich einfach wieder mal selbst ein bisschen "verwöhnen"!

Wünsche Euch ALLEN eine gute Restwoche! Der Winter soll ja kommen.... schauen wir mal, mir ist es egal, ich mag ja den Winter sehr! Hoffe einfach nicht zu "verfriere"....;-)))

Liebi Grüess
Jacky

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Jacky,

sehr schöne Socken hast Du genadelt. Freue mich immer wieder wenn mir mein Rosenzöpfchen begegnet :-)

Sehr schöne Sockenwolle hast Du gekauft. Bin schon gespannt was Du wieder schönes nadeln wirst.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Jacky,
wunderschöne Socken,pulswärmer und Finkli hast du gestrickt und super schöne Farben!Die Wolle ist traumhaft,da hätte ich auch nicht daran vorbei gehen können*grins*
Das Verenaheft mit den Socken habe ich mir auch gegönnt,hat tolle Modelle drin!
Liebs Grüessli
Sonja

Stickerin M.B. hat gesagt…

So wie du derzeit dem Srickwahn verfallen bist - meine ich jetzt sehr positiv ;o)- kann der Winter auch kommen und du musst bestimmt nicht "verfrieren" :oD

Liebe Grüße, Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Du passt Dich wirklich dem Wetter an - sehr gescheit!!! Deine Socken sind sehr schön, Deine noch nicht verstrickte Wolle aber auch - ich freue mich schon auf neue Fotos, bei Deinem Strickeifer werden wir wohl nicht lange warten müssen :-)
LG, Erna

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schöne Socken und Pulswärmer hast du wieder "glismet". Da wird sich jemand seeehr freuen
Liebs Grüessli
Silvia

Sockenwonderland hat gesagt…

Genau, verwöhnen muß einfach immer mal wieder sein. Das sehe ich absolut genauso.

LG
Linda

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
mit Deinem Vorrat an sockenwolle, wirst Du im Winter bestimmt nicht frieren. Deine Sets sind wieder unglaublich schön geworden.
LG Anja

Simba hat gesagt…

Die zwei Sockenset sind ja ganz toll geworden. Und die Neue Wolle gefällt mir auch sehr gut. Viel Spass dabei.

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Jacky,
wunderschön sehen die Socken und Pulswärmer aus! Ich liebe dieses Rosenzöpfchenmuster auch sehr.
Lieben Gruß,
Moni

Manuela hat gesagt…

hoi Du

dini Socke si wie immer weder wunderschön..... und die Finkli - so schnüsig. Rächt hesch as di chli verwöhnsch.... das brucht Frau immer weder zwöschedure.

Liebe Gruess und schöns WE

Manuela

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
Du bist ja soooo fleißig an den Nadeln. Das Set mit Socken und Pulswärmern ist super geworden, die Farben finde ich sehr schön. Die Kindersocken und Puppenschuhe sind so fröhlich bunt und toll geworden. Da ist es doch genau richtig, daß Du Dich mit so prächtiger Wolle und Strickanleitungen verwöhnt hast;-)

Komm gut in die neue Woche und Grüßle von Mia

nogihilt hat gesagt…

I’m really Glad i ran across this web site.Added pompeiitours.org to my bookmark!

cheap cialis