Freitag, 10. September 2010

Geschirrtuch-Wichteln

Mein Geschirrtuch ist gut angekommen in Bayern, jetzt darf ich es hier zeigen!

Ich bin so froh, dass es gefällt!:-)))


Gestickt habe ich die "Frechen Früchtchen" von Ursula Schertz (Freebie)
Schrift auch ein Freebie "Mots doux" von hier


Erdbeerchen und Brombeerchen

Garn: Anchor
Geschirrtuch mit Aida-"Stickfeld" von buttinette


Melönchen

Es hat wirklich grossen Spass gemacht, dieses Tuch zu besticken!
Ich bin sehr froh, dass ich bei dieser Wichtelaktion vom Kreuzstichclub mitgemacht habe!

Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf mein Wichtel-Tuch!
Ich freue mich riesig darauf!:-))

10 Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

das sind aber süße Früchtchen, ganz tolles Motiv, da hat sich Andrea sicher sehr gefreut
Liebe Grüße Barbara

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
da wird sich jemand seeehr freuen, ist echt Klasse!
Liebs grüessli
Silvia

Waldhäxlis Welt hat gesagt…

hoi Jacky,

wie ich Dir schon gesagt habe, es ist superschön geworden.

en liebe gruss nach Mandach Maja

Manuela hat gesagt…

oh das ist ja mega schön - das glaub ich, dass das gefallen wird...

Liebe Gruess und schöns WE

Manuela

lavendelsocken hat gesagt…

die früchtchen sind ja toll und total niedlich. ich glaub die vorlage leg ich mir auch zu. ich hoffe, dein geschirrtuch ist auch so schön
lg sandra

Anonym hat gesagt…

Da wird sich bestimmt jemend über diese süßen und vfrechen Früchtchen freuen ;o)

LG, Marion

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - das ist super schön ;-)
Das Wichtelkind wird sich sicherlich auch rießig freuen ;-)
LG Sandra

Rena hat gesagt…

Liebe Jackie,

bin auch ganz begeistert von deinen Früchtchen , allerliebst !
Da hat Andrea sicher einen Luftsprung gemacht , eine klasse Idee !

ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Rena

Dany+Tony hat gesagt…

Da hast Du aber ganz schön viel gestickt. Sieht absolut toll aus! Und gibt Arbeit, ich weiss das! Bin auch gerade am sticken. Kann aber nix zeigen, da Weihnachtsgeschenke... ;)
Liebi Grüess
Dany (Du bist noch immer herzlich eingeladen die Kätzchen zu besuchen)

erna-riccarda hat gesagt…

Passt perfekt zusammen - die frechen Früchtchen und die schöne Schrift. Das ist ein echtes Schmuckstück geworden.
LG, Erna