Donnerstag, 15. Oktober 2009

Prince Charming und Martha

Gestern endlich angeschlagen!!! Socken für Göga mit "Hamburger"-Wolle und dem Prince Charming Muster von Figino!:-)))
Regia Traveller Color
NS 2,5
64 rsp. 66 M

Kann es sein, dass die Regia Wolle "weicher" wurde??? Ich habe das Gefühl!!!:-))) Und Eve, ich mag Dein Muster sehr! Finde es super zu stricken und ideal auch für Herrensocken! Vielen Dank dafür!!!

Martha hat den 1. Ärmel bekommen! Er "passt" sogar einigermassen!:-))) Also konnte ich den 2. auch anschlagen....


Und morgen ist es endlich soweit!! Ich fahre an den Bodensee an das Oktoberstricktreffen von Bianca! Ich freue mich riesig!:-)))

Wünsche Euch ALLEN einen guten Wochenendspurt und ein schönes, erholsames WE mit viel Zeit für Euch und Eure Hobbys!

Kommentare:

www.figino.designblog.de hat gesagt…

Liebe Jacky

Freut mich, dass sich das Muster gut stricken lässt und ich wünsche Dir einen super tollen Tag mit Bianca!!

LG Eve

ZiZi hat gesagt…

Sali Jacky!
Auch ich freue mich riesig, dich endlich persönlich kennen zu lernen! Und das wir dafür ins nahe Ausland fahren müssen .... *lach*
Ich wünsche dir ebenfalls eine gute und ruhige Anreise!
Bis glii!
Ganz liebi Grüess - ZiZi, die sich wohl die ganze Nacht Gedanken macht, was denn nun strickiges mit soll ....
P.S. Schöns Sockenmuster!

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Sieht toll aus, Deine "Martha", und für's Oktoberstricktreffen wünsche ich Euch viel Spass:-)...ein bisschen neidisch ich bin... Geniesst es und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Herbstgold hat gesagt…

Da muß ich mir doch anschließend mal die Musteranleitung anschauen, ich bin auch immer auf der Suche nach Mustern für Herrensocken. Und bei Deinen Socken gefällt es mir sehr gut. Fleißig bist Du, schon wieder eine tolle Jacke auf den Nadeln - sieht sehr gut aus.

Viele Grüßle
Herbstgold

Nathalie hat gesagt…

Liebi Jacky

he, das git wunderschöni Socke für dine Ma!
Tolli Farb!
Und ou dis Jäggli gseht jetze scho mega schön us!
Bi mir sicher, das würd genau so schön wie scho dis erste Kunstwärk!

Liebi Grüessli Nathalie