Montag, 19. Oktober 2009

Baktus

Habe nun auch "endlich" einen!*freu*

Am Oktoberstricktreffen habe ich quasi "kampfgestrickt"!*lach*

Die Wolle habe ich von Andrea geschenkt bekommen, nochmals, vielen, vielen Dank, Du Liebe! Er wird mich nun täglich auf meiner Walking/Jogging-Tour begleiten!



Gestrickt mit Rainbow von Gründl, NS 3,5, bis 80 M, dann mit Abnahmen begonnen

Ich durfte ein wunderschönes WE verbringen am Oktoberstricktreffen! Es war für mich schon sehr speziell, endlich wieder an einem "Eurer" Stricktreffen dabei sein zu können!!! Bianca, vielen Dank für die Organisation und ALLEN anderen Teilnehmerinnen, es war sehr, sehr schön mit Euch!:-)))

Ich warte auch schon ganz "hibbelig" auf Fotos! Doch ich bin mir sicher, die werden schon bald in einigen Blogs zu sehen sein!!!!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Jacky,
schön ist dein Baktus geworden,schöne Farben hast du ausgewählt!
Ja, so Stricktreffs sind echt toll, vielleicht schaffe ich es auch mal an ein Treffen an den Bodensee.
Liebs Grüessli
Silvia

andrea hat gesagt…

Hallo liebe Jacky,
auch für mich war es total schöööön und ich freue mich schon auf unser nächstes treffen.

die fotos müssen noch etwas warten. sorry.
LG - bussi Andrea

Ann hat gesagt…

haha.....und das wird sicher nicht dein letzter sein....ich finde diese baktus'e einfach genial!!
schööööne farbe hast du da gewählt!!
liebe grüsse ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Jacky,
Einen schönen Baktus hast Du Dir da *kampfgestrickt*...lach... wunderbare Farben.
Das glaube ich Dir, dass es toll war am Stricktreffen, wenn doch nur das Datum ein bisschen anders gelegen wäre, wer weiss...
Liebe Strickgrüsse und viel Spass beim walken, so gut eingekuschelt.
Damaris

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Jacky,
super ist Dein erster Baktus geworden und das Teil ist so praktisch, da wirst Du wohl noch mehr davon stricken.

Liebe Grüßle
von Herbstgold

avelinux hat gesagt…

Wow, Jacky,
eine ganz andere Welt hir bei dir -in dunkelpink-beerenfarbig - schön siehts aus.
Deinen schönen Baktus durfte ich ja schon in Natura bewundern - der passt auch hervorragend zur neuen Umgebung.
Drückerle Eva

Nathalie hat gesagt…

...ups....
guete Morge liebi Jacky!
Da hab ich doch wohl irgendwie deine Einträge verpasst... ups...
Wow, dein Baktus sieht total kuschelig aus!
Bestimmt ist der genial zum tragen, die Farbe gefällt mir auch super.
...ich bin gespannt, wo es Fotos von eurem Treffen zu sehen gibt... Schön, dass ihr es gut hattet:-)
En wunderschöne Tag,
liebi Grüessli Nathalie

Hilda hat gesagt…

Dein Baktus ist sehr schön geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda