Sonntag, 11. Oktober 2009

Ein aktuelles Foto....

habe ich noch zum Zeigen von Manuel und Joelle!!! Dieses Foto hat Joelle selbst geknipst, als die Beiden im Auto warteten anstatt mit zu kommen zum Einkaufen....

Hat sich doch gelohnt, oder???

Kommentare:

avelinux hat gesagt…

Hi, Jacky, deine Tochter sieht dir aber sehr ähnlich. ich habe gedacht, du wärst das. Ein schönes Foto von den beiden.
Bis bald, freu mich.
Lg Eva

Angel hat gesagt…

haha... :D mami gsehsch nume... mer gsehnd anschienend so glich us... xD

jajo... ha halt de Fotiapparat gad debi gha... und denn hemmer halt chli fotene gmacht... :D wenn nüt anders xD

LG

Ann hat gesagt…

schöööönes bild und stolz kannst du sein.....sehr sehr hübsch!!!
liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Liebe Jacky

he dini beidi sind ja super härzig!
Äs hübschs Gwüsterte-Päärli:-)
Danke für das tolle Föteli:-)
I wünsche dir en tolle Start i di neu Wuche:-)
Härzlichst Nathalie

Herbstgold hat gesagt…

Tolles Foto von Deinen hübschen Kindern.

Liebe Grüße von Herbstgold

leonberger hat gesagt…

Hallo Jacqle

WOW - Joelle wird ja immer schöner! Da werden aber bald die Schwiegersöhne in Spe vor eurem Haus Schlange stehen ;-)))
Und Manuel ist auch gewachsen! Hach wie die Zeit vergeht...

Liebe Grüsse an Alle
Annina